Servolenkung Ja / Nein

VW Fox 5Z

Ich habe jetzt einige Angebote für einen EU-Fox gesehen, die ca. 8500 EUR inkl. Colorpaket und verschiebbare Rückbank kosten. Leider haben diese Modelle keine Servolenkung - auch nicht gegen Aufpreis.

Fährt hier jemand auch einen Fox ohne Servolenkung? Wenn ja, seit ihr zu frieden damit oder hättet ihr lieber eine Servolenkung dazu gekauft?

85 Antworten

warte ein paar jahre dann wird der kunststoff auch heller 😁😁😁 😉

Dafür gibt's dann ja Plastikpfleger 😉 Unsere Plastikstoßstange am Twingo ist noch nicht heller geworden, gute Pflege natürlich vorausgesetzt.

...und praktischer sind unlackierte Stossstangen allemal! 😉

Also ich habe keine Servolenkung und bin eine Frau. Also stellt euch mal nicht so an...

Das Colorpaket ist (so finde ich) pflicht. Diese riesigen schwarzen Kuhfänger gehen ja mal garnicht. Es sei denn ich will damit ein Rind erlegen.

Ähnliche Themen

Hallo,

auf die Servolenkung kann man ohne weiteres verzichten.

8500 für einen EU-Import ?

Der Fox meiner Frau hat als Tageszulassung (nicht gefahren) in Schwarz mit Color-Paket, RCD 200, verschiebbarer Rückbank und Raucherpaket beim deutschen Händler 8650 Euro gekostet.

Und der hat auch keine Servo?

Ich würde Servo unbedingt nehmen. Du bekommst den sonst nie und nimmer wieder los... und wenn dann nur zu einem ganz schlechten Preis...

Ohne Servo, braucht man bei den schmalen 165 breiten Reifen normal nicht

165er sind die Reifen die drauf sind, oder?

ja, 165er

ich habe eben nen Fox 1,2 konfiguriert und und wollte dann den 1,4 anstatt den 1,2 wählen und musste die Servo abwählen hat der 1,4 gar keine Servo?? Und gibt es jetzt nur noch diese *bescheidene* 3-Speichen Lenkrad?

Zitat:

Original geschrieben von Corsa1194

ich habe eben nen Fox 1,2 konfiguriert und und wollte dann den 1,4 anstatt den 1,2 wählen und musste die Servo abwählen hat der 1,4 gar keine Servo?? Und gibt es jetzt nur noch diese *bescheidene* 3-Speichen Lenkrad?

Bei dem 1,4 ist die Serie!!!!!

Also ich hab ne Servo und ich würde auch nicht drauf verzichten ist einfach komfortabler und der Wiederverkaufs wert ist auch höher!!!!

Zum Thema Colorpaket also bitte das ist das Mindeste was man sich holen muss ohne sieht der einfach so nackt aus,find das absolute nicht schön!!!!!!!!!!!

Zitat:

Und gibt es jetzt nur noch diese *bescheidene* 3-Speichen Lenkrad?

Scheint so. Finde ich auch extrem hässlich.

Welches Drei-Speichen-Lenkrad? Gibt's davon ein Bild?

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Welches Drei-Speichen-Lenkrad? Gibt's davon ein Bild?

Ja hier

Fox Innenraum
Deine Antwort