Servolenkung alles dabei?
Hi!
Habe bei e-bay eine Servolenkung ersteigert und wollte nun mal fragen ob da auch wirklich alles dabei ist oder ob etwas fehlt?
Dabei ist: Lenkgetriebe
Servo-Pumpe
Schläuche
Ausgleichsbehälter
Öl
&
Halter für die Servopumpe
Fehlt da nocht etwas zum umrüsten von normaler Lenkung auf Servo?
Angeblich soll sie gleich Einbau fertig sein! Weiß nicht ob noch andere Teile dabei sind! War vom Verkäufer nur so angegeben!
Vielen Dank Aitatsch
99 Antworten
armer Aitsch!!!!!!!
nur ne halbe Servo und ne Freundin die einen in Grund und Boden labbern kann oder auch macht!!!! Aber meine ist auch so!!!!! *grins*
Zitat:
Original geschrieben von adilhoxha
armer Aitsch!!!!!!!
nur ne halbe Servo und ne Freundin die einen in Grund und Boden labbern kann oder auch macht!!!! Aber meine ist auch so!!!!! *grins*
da hab ich ja richtig glück...meine servo funktioniert, und meine freundin hält die klappe.....
tja es gibt tage da verliert man....und es gibt tage, da gewinnen die anderen!
Tja!
Da hast du Recht! Aber manchmal hat man auch Glück, wenn man ein komplettes Armaturenbrett mit Mitellkonsole und allen Ablagen für 5 euro ersteigert! 😉
Slavenmaster hat sich nocht nicht gemeldet! Leider!
Matze, hast du was gefunden, oder warst du gar nicht mehr weg? 😉
Ähnliche Themen
Nein fahre heute auch nichmehr aufn Schrott, da müßt ich mich jetzt durch die ganze Stadt quälen, mach ich morgen 😁
PS : Hab für mein Armaturenbrett, komplett mit allen Teilen 30 Eus bezahlt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Aitatsch
Tja!
Da hast du Recht! Aber manchmal hat man auch Glück, wenn man ein komplettes Armaturenbrett mit Mitellkonsole und allen Ablagen für 5 euro ersteigert! 😉
oder auch pech, von mir hättest du das zeug umsonst haben können...*gg*
Lass mir doch ein bisschen mein Glücksgefühl! 😉
Übrigens, weiß noch gar nicht ob ich es dir schon mal gesagt habe, aber dein Golf sieht einfach geil aus!
Hast du noch mehr Bilder davon? Vom Innenraum und so?
Mfg Aitatsch
Seinem Innenraum verpasse ich demnächst nochn Digifiz dann sieht das erst geil drin aus 😉 Muß aber auch sagen das der Golf innen gut gelungen ist obwohl ich selber kein Leder mag ohne Klima 😉
Kann ich mir vorstellen!
Bin ja mal gespannt wie meiner nach dem Umbau aussieht!
Warte immer noch auf die Ware von e-bay! 🙁
Hab ja noch viel vor! Und das wollte ich alles noch vor dem Urlaub machen! Wird aber wohl leider nix! 🙁 🙁
danke für die blumen aitatsch...
naja hab leider keine aktuellen bilder, muss ich mal wieder machen...
aber lass dir gesagt sein, er sieht jetzt noch besser aus!
und wenn matze seine arbeit gut macht, dann ist er im innenraum richtig edel!
allerdings haben wir uns farblich noch nicht so festgelegt!
und achja matze mit der klima...sag niemals nie ... u know bout my ideas...*gg*
hast du eigentlich pix von deinem golf aitatsch?
Ehre wem Ehre gebührt! 😉
Habe ein Bild, aber nur von oben! (Und leider nicht auf dem PC) 😉
Und wie gesagt, habe ja in den nächsten zwei Monaten noch einiges vor! Dann mache ich mal ein paar Bilder und schicke sie dir! Aber eins kann ich jetzt schon sagen, so gut wie deiner wird er bestimmt nicht aussehen!
jo danke...
habe seit heute keine klarglasblinker mehr, diebstahl...alarmanlage gehört, hingelaufen, und weg waren die burschen....
schöne scheiße!
kosten:
56 euro für neue blinkergläser
36 euro für neue blinkerkabel incl. fassungen bei meinem freundlichen vw-händler
25 euro für birnen (osram diadem blinkerbirnen und phillips blue vision)
und dann noch mal 2 euro für schrauben...
aber das war das erste und letzte mal.
des weiteren jetzt dringend geplant, absicherung der blinker über die alarmanlage (prinzip kontaktschalter)
und "spezial-montage" der blinker!
der **** ist, meine versicherung zahlt nicht, weil kein einbruch und weil 150 euro sb ... meine nette mutter hatte nämlich mit dem versicherungsmann besprochen, dass sich das nicht lohnt, laut der versicherung...und wer redet da mit mir?
wenn ich tk ohne sb will, und dafür zahle, dann erwarte ich auch, dass man das so macht!
nun denn sei es drum...ist halt wieder 3 stunden arbeit ... so wie ich das jetzt vorhabe...aber dafür dann hoffentlich sicher...
gott sei dank sind die nicht reingekommen, obwohl die es versucht haben!
beim nächsten mal erwische ich die schweine...mit meinem basi voll in die fresse!
Das kann ja nicht wahr sein! Scheint echt ein heißes Pflaster da bei euch zu sein. Es gibt glaube ich nichts beschisseneres als ein Autoeinbruch oder Teileklau. Als sie mir die Anlage gezockt hatten, hatte ich so einen unglaublichen Hass! Ich glaube selbst wenn das ne Horde von 8 Meter großen Kanten gewesen wären, ich wäre trotzdem prügelnd auf die losgegangen.
Ich zähle auch noch die Tage bis die WOB-Embleme weg sind.
Ist echt zum heulen sowas.
meine wobembleme sind geklebt, die bekommste nicht ab, ohne sie zu zerstören...was ich solchen arschgesichtern auch noch zu traue!