Servie Management Vertrag
Hallo,
habt ihr bei eurer Bestellung den Service Management Vertrag auch abgeschlossen?
Finde den Preis (23,41€) schon ganz schön happig.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@b00nzky schrieb am 28. Juli 2018 um 22:18:33 Uhr:
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 28. Juli 2018 um 22:01:10 Uhr:
Ich rechne mal damit, dass man evtl. 1x vorne neue Beläge braucht - ansonsten sollte das schon länger halten 😰
Mein Auto bewegt sich zu 99% in der Stadt im Berufsverkehr bei zügiger Fahrweise, bei mir hat noch keine Bremse mehr als 30.000 überlebt
Dann läuft dort was gewaltig schief, ohne dies böse zunehmen.
Mein Polo hat jetzt 77.000 Kilometer gelaufen und brauchte noch nicht einmal neue Bremsbeläge...
Nennt sich „vorausschauend fahren“ :-)
67 Antworten
Zitat:
@rebdep04 schrieb am 29. Juli 2018 um 08:00:23 Uhr:
Ich glaube der VI hat inzwischen auch Scheiben hinten, bin mir bis auf den GTI nicht ganz sicher!
Beim 1.0TSI, den ich am Freitag als Leihwagen hatte, waren es Trommeln an der HA.
Ab 115ps 1.0 müssten es hinten Scheiben sein
Zitat:
@meierchen schrieb am 29. Juli 2018 um 08:47:31 Uhr:
Ab 115ps 1.0 müssten es hinten Scheiben sein
So ist es! Ab 115 PS, gibt es auch hinten Scheibenbremsen!
Grüße Björn
Zitat:
@bjoernb77 schrieb am 29. Juli 2018 um 10:50:11 Uhr:
So ist es! Ab 115 PS, gibt es auch hinten Scheibenbremsen!Grüße Björn
Entweder ist der schweizer Konfigurator fehlerhaft/unklar (wahrscheinlich) oder wir haben wie beim GTI länderspezifisch eine andere Ausstattung (unwahrscheinlich in diesem Fall).
Danke.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tasien0 schrieb am 29. Juli 2018 um 02:18:45 Uhr:
Zitat:
@b00nzky schrieb am 28. Juli 2018 um 22:18:33 Uhr:
Mein Auto bewegt sich zu 99% in der Stadt im Berufsverkehr bei zügiger Fahrweise, bei mir hat noch keine Bremse mehr als 30.000 überlebt
Dann läuft dort was gewaltig schief, ohne dies böse zunehmen.
Mein Polo hat jetzt 77.000 Kilometer gelaufen und brauchte noch nicht einmal neue Bremsbeläge...
Nennt sich „vorausschauend fahren“ :-)
Ich nehme das nicht böse, keine Sorge. Ich habe ca. 12km zur Arbeit und muss dabei an genau 19 Ampeln vorbei plus dichter Verkehr was i.d.R. so 40min dauert, da hält es sich in Grenzen mit dem vorausschauend fahren, leider.
Ist zwar kein Vergleich aber bei meinem jetzigen Corsa D waren die ersten Beläge nach 20tkm fällig und Beläge plus Scheiben nach 40tkm. Ob das jetzt an der Marke oder meinem Fahrverhalten liegt mag dahin gestellt sein, es war aber auch bei dem vorherigen Auto (Passat 3b) auch schon so.
Zitat:
@DefenseMS schrieb am 28. Juli 2018 um 10:21:38 Uhr:
stimmt,also Laufzeit 48 monate, 60.000km 23,41 monatlich
Dieses Paket ist nicht teurer als normale Wartung. Vielleicht sogar etwas günstiger.
Es sorgt aber dafür das der Kunde die Werkstatt "benutzt" -- und wer kein Selbstschrauber ist , für den ist das absolut ok.
Hallo zusammen!
Ich habe für unseren Polo auch einen Service Management Vertrag abgeschlossen (12 Monate, 15.000km) für 3,99 EUR / Monat. Jetzt steht in dem Vertrag nun etwas von “Partner Betrieb” - heisst dies, ich muss dann auch zu diesem Bertrieb gehen oder kann ich zu jedem VW innerhalb der 12 Monate gehen?
Franz
Hi, du kannst zu jeder VW Werkstatt fahren die grade in deiner nähe ist, du bist nicht an die Gebunden wo du es unterschrieben hast 😉