Serviceaktion „Parksensoren“ Modelljahr 19
Hallo,
heute kam Post von freundlichen - man wünscht den Elch in der Werkstatt zu sehen da es wohl zu Problemen mit den Parksensoren kommen kann, es kommt wohl vor das ein Hindernis nicht gemeldet wird - und was ist mir beim Ausparken letzte Woche passiert, gefahren bis es piepst nur gepiepst hat es erst als ich bereits an der Stoßstange des Hintermann stand, zum Glück ist nix passiert und ich dachte mir noch „jetzt bist du zu blöd zum ausparken, das ist dir in 25 Jahren Führerschein noch nicht passiert“... Mist wenn man sich auf die Technik verlässt.
Werde morgen mal einen Termin ausmachen.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hier noch der Auszug aus dem Schrieb
48 Antworten
Ist bei mir genau so. Habs reklamiert und man doktort mit Updates drann rum, hat aber noch nichts geholfen.
Laut VIDA muss dann als nächstes der Kabelbaum vorne, wo die Piepser dranhängen, getauscht werden weil es zu Wassereinschlüssen kommen kann. Für mich unlogisch (denn optisch zeigen die Sensoren ja an), aber wenn sie wollen...
... und es hilft solls mir recht sein.
Meiner geht auch morgen in die Werkstatt da der hintere Sensors nur anzeigt aber nur gelegentlich ein Ton von sich gibt. Ich bin gespannt und werde berichten.
Der Werkstatt ist nichts aufgefallen, war ja klar! ;-) Systemupdate wurde installiert und die Sensoren funktionieren so wie sie sollten.
Heute bei dem Abstand, kein Piepsen... irgendwie hat das Update nicht all soviel gebracht