Serviceaktion Ambientebeleuchtung Panoramadach
Hallo zusammen,
Ich habe eben die Mitteilung über o a Serviceaktion erhalten.
Hat die von Euch schon jemand durchführen lassen?
Ist die Ambientenbeleuchtung im Dachhimmel danach noch vorhanden?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo, es soll nur eine Adapterleitung mit Sicherung verbaut werden. Die Beleuchtung ist nach wie vor vorhanden und funktionsfähig.
200 Antworten
wenn der Himmel eh ausgebaut wird kann das ja auch gleich der Freundliche mit erledigen...
Ja, sollter ihr aber vorher sagen, nicht jeder möchte das so
Wurde bis dato nicht angeschrieben. Sind doch alle Betroffen?
Wird normalerweise im Zuge vom Service erledigt
Ähnliche Themen
Ich wurde auch nicht angeschrieben. Als ich vor 14 Tagen beim :-) wegen Spannungsrisse im Display Discover Pro war , teilte man mir das mit. Wird dann mit dem Display Tausch mit gemacht. 2 Tage Werkstatt...aber mit Ersatzfahrzeug!
Hab am 27.12 Termin, bekomme neue Frontscheibe, mir ist ein kleiner Steinschlag über Nacht zum 30cm großen Riss mutiert, lasse dazu den 30k Kundendienst und die Ambiente Sache machen.
Nachdem die wohl den Dachhimmel entfernen werden, möchte ich, dass die mir noch die 4 Anschlusspfropfen, Panodachabläufe, den Übergang zu den Schläuchen abisolieren, wie bei den Autodoktoren, Folge 57 dargestellt
Zitat:
@Balihai schrieb am 25. Dezember 2018 um 20:04:34 Uhr:
Hab am 27.12 Termin, bekomme neue Frontscheibe, mir ist ein kleiner Steinschlag über Nacht zum 30cm großen Riss mutiert, lasse dazu den 30k Kundendienst und die Ambiente Sache machen.
Nachdem die wohl den Dachhimmel entfernen werden, möchte ich, dass die mir noch die 4 Anschlusspfropfen, Panodachabläufe, den Übergang zu den Schläuchen abisolieren, wie bei den Autodoktoren, Folge 57 dargestellt
Und du meinst die machen das einfach so, und zwar genau das was die Autodoktoren bei YouTube zeigen?
Wenn der Dachhimmel komplett unten ist, wegen Frontscheibentausch und Ambi Pano Rückruf, können die doch um die 4 Ablaufschläuche kurz Isolierklebebänder auf mein Verlangen machen, wenn mich das zusätzlich 40 Tacken kosten soll, ist mir das Wurst. Ist immerhin eine Schwachstelle weniger
Berichte später davon, das würde mich Interessieren ob die das machen.
Die VW Menschen füllen sich allwissend und als die Besten Autobauer der Welt und es könnte sein dass sie sagen „machen wir nicht bringt eh nichts „
Gruß
so war heute wegen was anderem in der Werkstatt da wurde das mit gemacht.
leuchten noch....
bei VW wurden ca 300€ netto abgebucht.
Der Dachhimmel wird nicht demontiert,nur vorne gelöst und etwas abgesenkt.
Die vorderen beiden Anschlusspfropfen will die Werkstatt mir abdichten, da sie von vorne hinkommen. Wenn das so durchgeführt wird, ist es erst mal ok. Morgen werde ich es erfahren.
Zitat:
@Balihai schrieb am 27. Dezember 2018 um 19:59:45 Uhr:
Die vorderen beiden Anschlusspfropfen will die Werkstatt mir abdichten, da sie von vorne hinkommen. Wenn das so durchgeführt wird, ist es erst mal ok. Morgen werde ich es erfahren.
Die Verbindungsstücke aus dem Video?
Moin, habe am 4.12.2018 meinen neuen Touran mit Panoramadach und Ambientepaket bekommen. Am DACH gibt es bei mir keine Beleuchtung, auch im Menü vom DP nur noch Amaturen, Fußraum und Türdekostreifen regelbar? In der Betriebsanleitung steht allerdings noch das Dach mit drin. Aktuell jedoch scheinbar nix verbaut oder abgeschaltet. :-(
Könnt ihr nochmal genau schreiben wo ich mir das Video anschauen kann und wie es genau heißt. Danke