Service Stuttgart Mercedes
Hallo zusammen ich suche im Großraum Stuttgart eine Mercedes Werkstatt wo ich den Serive während der Garantiezeit machen kann. Wichtig wäre mir, dass man eventuell nen fairen Preis für Öl und Co. zahlt oder sein Öl selbst mitbringen kann. Bekomme selbst regulär Rabatt auf Orginalteile online aber bei den Werkstätten wo ich gefragt habe gab es da eher absagen.
Eventuell gibt’s auch Werkstätten die VDH Mitgliedern die Clubrabatte einräumen.
Danke euch
Ähnliche Themen
7 Antworten
Stollsteimer Echterdingen
LG
Burgerschloz macht finde ich sehr gute Arbeit. Aber wieso muss es bei Mercedes sein. Fahr doch zu einer freien Werkstatt wo das auch nach Herstellervorgaben macht.
Mit freundlichen Grüßen
BurgerSchloz wo? Letzte Reparatur bei denen in Waiblingen: Öldruckschalter (VA absenken) und Kühlerjalousie repariert. 3 Wochen später Fahrzeug in Zahlung gegeben und entdeckt, dass Getriebeleitung undicht ist (nicht wenig). Da das aber nicht von Heute auf Morgen undicht wird hätte man auch was sagen können.
Abgesehen dass die Spur 2x eingestellt werden musste.
Zitat:
BurgerSchloz wo? Letzte Reparatur bei denen in Waiblingen: Öldruckschalter (VA absenken) und Kühlerjalousie repariert. 3 Wochen später Fahrzeug in Zahlung gegeben und entdeckt, dass Getriebeleitung undicht ist (nicht wenig). Da das aber nicht von Heute auf Morgen undicht wird hätte man auch was sagen können.Abgesehen dass die Spur 2x eingestellt werden musste.
Burgerschloz in Uhingen ist Top.
Er schreibt Stuttgart du kommt mit Uhingen daher. Waiblingen alte B14 wäre wenigstens in 15-20min von Stuttgart erreichbar.
Uhingen nicht in der Lage das Angebot ohne pluspaket und angeliefertes Öl anzupassen, aber durchführen tun sie es so auf Wunsch und sind top.
Bin dennoch nach Echterdingen ausgewandert