Service Plus Paket, wer hat denn?

Citroën

Hallo Citroenfahrer,

ich ziehe das Service Plus Paket in erwägung. Wer hat das auch abgeschlossen und hat welche positive oder negative Erfahrung damit gemacht?

Freue mich über jede Anregung. Vielen Dank.

mfg o_ton

18 Antworten

Service - ein heisses Thema

Guten Morgen allerseits,

ich wünsche noch ein frohes neues nachträglich!

habe auch Service Plus für 5 Jahre gewählt. Natürlich gibt es pros und kontras und wenn man mit dem spitzen Stift schaut, kann man die Ersparnisse wenig konkret ausdeuten.
Meiner Meinung nach ist auch immer das persönliche Verhältnis zur Werkstatt entscheidend. Ich finde es anständig, wenn das Auto bei Aufenthalt in der Werkstatt immer aufgeräumt, handarbeitlich geputzt und Sachen wie Wischwasser etc nachgeschaut werden. Wirklich erstaunt war ich auch, als bei der Inspektion auch ein neues Duftpaket im Handschuhfach war..
Mein C4 hat bisher 0,000 Probleme gemacht, insofern habe ich wohl eher kein Geld gespart, aber dafür jede Menge Stress 😉

Liebe Grüße
Euer Jedi

Achja..Möge die C4-Macht mit Euch sein

Hallo,
es gibt auch hier neue Preise,aber vor allem
eine neu Aufteilung.

http://www.citroen.de/.../C4P_1J7_01_01_Preise.pdf

So und nun mal die neuen für Private

http://www.citroen.de/NR/rdonlyres/D49C26BD-8524-4FF8-AA62-C9FA415138AB/117011/Pluspaket_privat1.pdf

leider alles teurer geworden, aber jetzt gibts auch 5 Jahre Garantie und Ratenzahlung.

Ich hatte dieses Angebot auf für gewerbetreibende Kunden... Aber bei der Berechnung kam bei 40.000 Km pro Jahr eine monatliche Zahlung von 184,00 EURO raus, für Garantie und Service Plus...

Das hat sich für mich augenscheinlich nicht gerechnet... Ich hoffe, dass ich damit keinen Fehler gemacht habe, aber die erste 2 Jahre werden ( mit Ausnahme der Verschleißteile ) sowieso alle anfallenden Defekte über die Neuwagengarantie abgedeckt...

Was danach kommt wird man sehen... Ich hoffe, dass ich damit keinen Fehler gemacht habe... Aber bei ca. 2000 EURO pro Jahr an Kosten, kann schon einiges an Verschleißteilen anfallen, bis ich das wie drin habe...

gerade weil ich hoffe, dass das was @jedimeister gepostet hat auch bei mir zutreffend sein wird..