Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Service -Leuchte

Service -Leuchte

Volvo 850 LS/LW, Volvo
Themenstarteram 16. Mai 2007 um 20:27

Nach wie vor krieg ich die Service- Leuchte nicht zum Erlischen... Kann mir einer sagen wie das geht ? Danke

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 22. Mai 2007 um 20:51

Frag den :) der klemmt mal eben den Computer an. Vorher sollte noch eine Durchsicht fällig sein... ;)

welches auto ? welcher motor? welches BJ ?

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 6:24

Zitat:

Original geschrieben von Gunar seiner

Frag den :) der klemmt mal eben den Computer an. Vorher sollte noch eine Durchsicht fällig sein... ;)

Danke für den Tip ! Hab ich mittlerweile auch gemacht , nichts anderes hat geholfen !

Gruß Anji

am 23. Mai 2007 um 15:10

immer wieder gerne....

am 9. August 2010 um 10:42

Ich bekomms leider auch nicht hin. Fahrzeug steht in meiner Signatur. Wäre super wenn es da noch eine Möglichkeit gibt. Zündung aus, KM-Zurücksetzen gedrückt halten, Zündung an und warten bis es blinkt funzt leider nich :(

Hi,

bei der Fenix 5.2 Steuerung ist da wirklich kein Kraut für gewachsen. Da muss der überaus "freundliche" ran. Ich hatte meine beim vorjährigen kostenlosen Sicherheitscheck, bei dem der Fehlerspeicher sowieso ausgelesen wird, zurücksetzen lassen, und ´nen neuen Sanikasten gabs gratis dazu.....:p

Gruß der Sachsenelch

beim 97er tdi ging auch keines der "tricks". zum glück gibt es aber brickdiag ;)

gruß

Bei mir gings auch nur mit der Vollversion vom Volvo-FCR...Die im Netz rumgeisternden anderen Möglichkeiten ala Zündung an und da drücken usw, nöööö

Batterie ab und Kontakte kurzschließen für Stunden (... logo NICHT die der Batterie ... :D) hilft auch nicht ? Bei mir gings.

Mit meiner Formel funzt es, ich stell die Service-Lampe seit 15 Jahren an meinem 94er 850 10V selbst zurück. Ich such mal schnell die Anleitung und stell sie hier ein.

 

 

ein Moment :cool:

Hier ist die Anleitung.

Serviceleuchte-zuruecksetzen-850

Hier noch mal meine Methode: Steuergerätekasten auf, Steuergerät ziehen, zehn Sekunden warten, Steuergerät wieder rein.

Wenn das nicht hilft, ist das Steuergerät kaputt, oder der Fehlerzustand wird nach dem Starten immer wieder neu erzeugt.

am 10. August 2010 um 11:13

Okay, vielen Dank für die Antworten. Aber bevor ich Batterie oder SG trenne, werd ich mich mal inne Werkstatt begeben. Wird mich ja wohl nicht in den Ruin treiben :)

Ich würde vielleicht noch ein wenig länger warten - 5 Minuten ?

Wenn da hochkapazitive Elkos drin sind, halten die ggf. auch länger die Spannung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen