ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Service kosten b

Service kosten b

Audi R8 42
Themenstarteram 14. Dezember 2017 um 18:19

Hallo liebes Forum ich hab mir letzte Woche mein Audi R8 gekauft und hatte ein paar Fragen dazu weil ich ganz neu bei Audi bin es ist ein V8 06/2009 mit weißen FIS er hat jetzt 88 tausend drauf und zeigt Service weiß einer vllt wie viel das kostet weil ich will nicht übern Tisch gezogen werden vom lieben Audi Zentrum und das scheckheft ist voll gepflegt bei Audi wollte es weiter führen bei Audi nur würde ich gern wissen was der richtige Preis ist weil sie ja oft bei neu Kunden die Taschen gern leer machen zur Weihnachts Zeit Danke für die Antworten lg Benny und weiß einer vllt welche Kennzeichen Beleuchtung rein muss das sind mit den Schraube an jeder Seite wollte gern led haben falls einer ein guten link hat oder so kann er dir hier runter schreiben Danke danke liebes Forum

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@BennyR8 schrieb am 15. Dezember 2017 um 00:27:12 Uhr:

Unnötig diese Menschen bitte spart euch diese Kommentare und sucht euch Hobbys oder eine Frau

Nee Sportsfreund, unnötig ist dein Wortsalat von dem man Augenkrebs bekommt. Vielleicht bringt der Weihnachtsmann dir ja eine neue Tatsatur inkl. Punkt und Komma-Taste, wäre schön wenn du die dann auch nutzen würdest :rolleyes:

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Mh hab bei 65.000 letztes Jahr den großen Service machen lassen mit Zündkerzen,Bremsflüssigkeit,Pollenfilter

Luftfilter hatte ich selber gewechselt, und ich hatte einen Ölwechselgutschein vom Vorbesitzer

gekostet hat es mich inkl. Leihwagen knapp 1030,- Eus

 

Und heute habe ich meinen A4 B9 ausm Service geholt, Ölwechsel,DSG-Öl Wechsel,Pollenfilter,Dieselfilter,Scheibenwischer

960€

 

Also entweder ist mein A4 Teuer oder der R8 Günstig :D

grüße

Themenstarteram 14. Dezember 2017 um 18:55

Dankeschön ja der r8 wollte mal Bissel sparsam sein der a4 will auch mal Bissel Luxus haben nicht normal sowas lg

... und wieder einer, der noch nie etwas von Punkt und Komma gehört hat. :eek: Armes Deutschland, wo gehst Du hin? :confused:

Schreibst Du solchen Müll nur nach Feierabend für uns doofe im Forum und schonst die Komma- und Punkt-Taste für die Schreiben morgen in der Arbeit?

Themenstarteram 14. Dezember 2017 um 23:27

Unnötig diese Menschen bitte spart euch diese Kommentare und sucht euch Hobbys oder eine Frau

Zitat:

@BennyR8 schrieb am 15. Dezember 2017 um 00:27:12 Uhr:

Unnötig diese Menschen bitte spart euch diese Kommentare und sucht euch Hobbys oder eine Frau

Nee Sportsfreund, unnötig ist dein Wortsalat von dem man Augenkrebs bekommt. Vielleicht bringt der Weihnachtsmann dir ja eine neue Tatsatur inkl. Punkt und Komma-Taste, wäre schön wenn du die dann auch nutzen würdest :rolleyes:

Hi, ich würde Dir empfehlen, die Stundensätze für R8 bei unterschiedlichen R8-Partnern zu erfragen. Im Großraum Düsseldorf, Köln, Leverkusen liegt die Differenz bei 30€ Pro Stunde zwischen günstig und teuer! Alles andere (Teile, Zeitpauschalen für Wartung) sollte gleich sein.

am 17. Dezember 2017 um 7:07

Zitat:

@BennyR8 schrieb am 15. Dezember 2017 um 00:27:12 Uhr:

Unnötig diese Menschen bitte spart euch diese Kommentare und sucht euch Hobbys oder eine Frau

Schrift erfüllt einen kommunikativen Zweck. Punkt und Komma sollen dem Leser das Lesen und das Verständnis erleichtern.

Entweder hast du keine Ahnung wo Punkt und Komma hingehören, oder du bist schlichtweg zu faul.

Nicht wir sollten uns unsere Kommentare sparen, sondern du solltest dir für deine Posts etwas mehr Mühe geben.

Harald

Zugegeben, ein paar Punkte und Kommas machen das Lesen wirklich leichter - aber die Art und Weise des Hinweises finde ich auch nicht gerade toll. Man kann Menschen auf Fehler Hinweisen weil man sich erhofft dass Sie dazu lernen, oder man geht hin und Schnauzt rum. Wer etwas Empathie und Emotionale Intelligenz besitzt, weiss dass Letzteres eher zu einer Defensiv-Haltung führt - also Kontraproduktiv ist.

@BennyR8 Es ist schon so, dass Du hier Hilfe und Antworten erwartest, je angenehmer Du es den Menschen machst, deine "Probleme" zu lesen und nachzuvollziehen, desto eher bekommst Du vermutlich auch Antworten ;).

Zitat:

@Mike_GK schrieb am 10. September 2018 um 12:54:48 Uhr:

Zugegeben, ein paar Punkte und Kommas machen das Lesen wirklich leichter - aber die Art und Weise des Hinweises finde ich auch nicht gerade toll. Man kann Menschen auf Fehler Hinweisen weil man sich erhofft dass Sie dazu lernen, oder man geht hin und Schnauzt rum. Wer etwas Empathie und Emotionale Intelligenz besitzt, weiss dass Letzteres eher zu einer Defensiv-Haltung führt - also Kontraproduktiv ist.

@BennyR8 Es ist schon so, dass Du hier Hilfe und Antworten erwartest, je angenehmer Du es den Menschen machst, deine "Probleme" zu lesen und nachzuvollziehen, desto eher bekommst Du vermutlich auch Antworten ;).

....und das fällt dir 10 Monate nach dem letzten Beitrag in diesem thread ein? Respekt...:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen