Seriennummer

Audi A6 C4/4A

Hallo

hab gerade einen "Hänger".

Will ich gerade Rundumschlagmachen und Zahnriemensatz mit allem Drum und dran bestellen.

Also meine Fahrgestellnr: SN091379 BJ 04/95

Für die Wasserpumpe steht:

ab Fahrgestellnummer: 4A-S-026715
ab Baujahr: 08.1996

Wenn jetzt doch die FGSTNR 026715 ab 1996 beginnt wie kann ich dann eine höhere haben?

😕

14 Antworten

Hallo,

nach Fahrgestellnummer wäre es die richtige Pumpe.

Wichtig ist das "S" bedeutet 1995

Zitat:

Original geschrieben von Salomo5

Hallo

hab gerade einen "Hänger".

Will ich gerade Rundumschlagmachen und Zahnriemensatz mit allem Drum und dran bestellen.

Also meine Fahrgestellnr: SN091379 BJ 04/95

Für die Wasserpumpe steht:

ab Fahrgestellnummer: 4A-S-026715
ab Baujahr: 08.1996

Wenn jetzt doch die FGSTNR 026715 ab 1996 beginnt wie kann ich dann eine höhere haben?

😕

Ich glaube auch das Audi bei jedem Modelljahr wieder bei Null angefangen hat zuzählen. Weil mein S6 ist Modelljahr 1996 und hat die Fahrgestellnummer: TN00016X
Das X ist natürlich eine Zahl aber die verrat ich nicht.

Klar fangen die immer wieder bei 0 an, sonst bräuchte man doch garkein Modelljahr.

Ist denn dein Zahnriemen schon wieder fällig??

Zitat:

Original geschrieben von ambesten

Denke schon 😁

Fahre das gute Stück seit KM 135.000

jetzt habe ich 290.000

macht 155.000 ohne Wechsel

ich glaube es wird Zeit. 😁

Hab auch alles schon geordert. Riemen wapu umlenkrollen Thermostat Kerzen, Ölfilter, Luftfilter und wat sonst noch alles für ne große Insp. zu tun ist.

@ Michael

grünes Monster hab ich mir angeschaut. Optik 3-4, Technik denke ich eher 4-

am Kopf schmeißt er eine schwarze Flüssigkeit raus (muss wohl Öl sein muaha) , und der Motor läuft unrund. Hab mal zum Vergleich mein Bienchen danebengestellt mit 90 tkm mehr auf dem Tacho. Als er dann noch eifrig sagte durch die AU wäre er ohne Mängel gekommen und der 2,8 würde wegen der Mehrps (weil mehr Dampf drin ist etwas ruppiger laufen) bin ich gegangen. Da reißen auch die Felgen nix mehr raus.

Soll er glücklich werden.

Wie pflegte mein alter Herr immer zu sagen: Auch andere Mütter haben schöne Töchter. 😎

Zitat:

am Kopf schmeißt er eine schwarze Flüssigkeit raus (muss wohl Öl sein muaha) , und der Motor läuft unrund. Hab mal zum Vergleich mein Bienchen danebengestellt mit 90 tkm mehr auf dem Tacho. Als er dann noch eifrig sagte durch die AU wäre er ohne Mängel gekommen und der 2,8 würde wegen der Mehrps (weil mehr Dampf drin ist etwas ruppiger laufen) bin ich gegangen. Da reißen auch die Felgen nix mehr raus.

wie wärs mal mit einem Fred, wo jeder der ein Schrott Auto gecheckt hat, dieses niederschreibt und erzählt was evtl zu machen wäre, sofern man ihn kaufen sollte! Somit könnte man ja unwissende vorwarnen und die Schrottkisten verbannen!

Bloß nicht, dann werde ich ja meinen nie los 🙂

Ne Spass beiseite.Die Idee ist gut aber schwer umsetzbar.

Zitat:

Original geschrieben von 2.8VR6

Willste verkaufen ?

Suche noch einen, denn aller guten Dinge sind drei.😁

Zitat:

Original geschrieben von 2.8VR6

warum schwer umsetzbar? Mauszeiger auf neues Thema und klicken...bisschen was schreiben..schon hat man einen Fred ..klappt doch mit Zeigt her eure Dicken auch!

Ja aber der Fred, den du da eröffnen würdest hat auch was mit Diffamierung zu tun. Wer will denn schon jemanden an den Pranger stellen.

Hab mir beispielsweise die Woche drei Stück angeschaut und müßte eine nicht so tolle Beurteilung abgeben.

Soll ich die Verkäufer hier öffentlich machen?

Zitat:

Ja aber der Fred, den du da eröffnen würdest hat auch was mit Diffamierung zu tun. Wer will denn schon jemanden an den Pranger stellen.
Soll ich die Verkäufer hier öffentlich machen?

Ich hab nichts dagegen wen an den Pranger zu stellen, wenn er Mist verkauft...wie zB der Händler aus Friesheim oder so!

Ausserdem würde ich eher was über den Dicken schreiben und nicht über den Verkäufer!

Wenn ein Händler oder eine Person sein Auto verkauft und er nichts taugt, muss er damit rechnen, dass es negativ verbreitet wird!

War ja auch nur eine Idee um schwarze Schafe zu minimieren.....momentan suche ich ja noch keinen S6...aber der Tag wird kommen und ich persönlich würde mich freuen, wenn ich von evtl 50 Fahrzeugen nur noch 10 Gute angucken müsste, weil mir jemand den Hinweis gegeben hat, dass der Rest Schrott ist!

Du wirst keinen S6 mehr kriegen, denn den letzten greife ich dann ab, (muaha)

Fange aber zur Zeit klein an und suche einen 2,8er. Hab da schon einen im Auge.

Vielleicht ist er morgen schon mein.😎

Zitat:

Du wirst keinen S6 mehr kriegen, denn den letzten greife ich dann ab, (muaha)

denkste..ich werde immer einen bekommen....Frage ist halt nur in welchem Zustand!

Hätte jetzt gern schon einen....aber für 2,5km Arbeitsweg ist der ABC schon viel zu viel und eher ein Fahrrad angebracht....

OK, dann ist der wechsel auch schon möglich.
hatte nur gesehen 😎, das er bei 120.000 schon nen neuen bekommen hatte in 2007.

Viel Erfolg bei der Autosuche.

mfg

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ambesten

Denke schon 😁

Fahre das gute Stück seit KM 135.000

jetzt habe ich 290.000

macht 155.000 ohne Wechsel

ich glaube es wird Zeit. 😁

Hab auch alles schon geordert. Riemen wapu umlenkrollen Thermostat Kerzen, Ölfilter, Luftfilter und wat sonst noch alles für ne große Insp. zu tun ist.

@ Michael

Wie pflegte mein alter Herr immer zu sagen: Auch andere Mütter haben schöne Töchter. 😎

Deine Antwort