Serien LED Scheinwerfer

Audi A6 C8/4K

Und nochmal ich...

Hat jemand vielleicht ein Bild von seinem A6 C8/4K Serienscheinwerfer, also LED ohne Schnickschnack?
Ich würd gerne mal sehen wie das Tagfahrlicht und bei Abblendlicht aussieht.

Beim 🙂 stehen nur Matrix und HD Autos.
Im Netz ist auch nichts zu finden oder ich suche falsch.

Danke für Eure Hilfe.

Beste Antwort im Thema

Bitte

LED Standard
LED Standard
LED Standard
+2
140 weitere Antworten
140 Antworten

Vermutlich meinst du LED Rücklichter die man in Kombination mit den Matrix (HD) LED Scheinwerfern erhält --> Ist Sonderausstattung. Hat nichts mit S Line zu tun.

Zitat:

@nostal schrieb am 7. März 2025 um 15:10:09 Uhr:

Vermutlich meinst du LED Rücklichter die man in Kombination mit den Matrix (HD) LED Scheinwerfern erhält --> Ist Sonderausstattung. Hat nichts mit S Line zu tun.

Jaaa…..also sind diese „Led Wimpern Rückleuchten“ nur bei Matrix hd Leuchte dabei?

Bei Matrix und Matrix HD. Nur bei letzterem sind auch die vorderen Blinker dynamisch und die Lichtanimation hinten vorhanden.

Zitat:

@Milfrider schrieb am 7. März 2025 um 18:02:32 Uhr:

Bei Matrix und Matrix HD. Nur bei letzterem sind auch die vorderen Blinker dynamisch und die Lichtanimation hinten vorhanden.

Also braucht man die TOP Matrix HD Sw das man hinten diese LEDs auch hat....OK danke!