ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Serien LED Scheinwerfer

Serien LED Scheinwerfer

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 15. November 2018 um 13:16

Und nochmal ich...

 

Hat jemand vielleicht ein Bild von seinem A6 C8/4K Serienscheinwerfer, also LED ohne Schnickschnack?

Ich würd gerne mal sehen wie das Tagfahrlicht und bei Abblendlicht aussieht.

 

Beim :) stehen nur Matrix und HD Autos.

Im Netz ist auch nichts zu finden oder ich suche falsch.

 

Danke für Eure Hilfe.

Beste Antwort im Thema

Bitte

+2
133 weitere Antworten
Ähnliche Themen
133 Antworten

Bitte

LED Standard
LED Standard
LED Standard
+2
Themenstarteram 15. November 2018 um 13:49

Top, vielen Dank

Hast du auch Bilder vom Heck?

Bitte.

LED Standard Heck

Zitat:

@A6_hase schrieb am 15. November 2018 um 14:39:08 Uhr:

Bitte

Das Blinklicht sieht nach Glühbirne aus? :o

Sehe ich das richtig?

 

Danke für die Fotos!

Ja ist es.

Themenstarteram 15. November 2018 um 16:38

Ich sehe das eben erst. Vorne, Oberkante. Ist das das Tagfahrlicht? Oder unten außen die kurzen?

Das obere sieht aus als würde da auch was leuchten. Oder täuscht das?

am 15. November 2018 um 16:38

Ist es wirklich? Ich kann's beim eigenen Auto nicht erkennen und im Buch steht nichts.

am 15. November 2018 um 16:39

Nee, das TFL ist unten.

Innen ist die Blinker Glühbirne. Unten flach die TFL und oben das große ist das Abblendlicht.

@judyclt war schneller

am 15. November 2018 um 16:51

Woher weißt du, dass der Blinker eine Glühbirne und keine LED ist?

Zitat:

@judyclt schrieb am 15. November 2018 um 17:51:31 Uhr:

Woher weißt du, dass der Blinker eine Glühbirne und keine LED ist?

Mach doch bitte ein kurzes Video vom Blinker. Blinkt er „hart“, ist es eine LED, blinkt er erkennbar mit An- und Ausdimmphasen (aufgrund der Trägheit des Glühwendels) ist es eine Glühlampe.

 

Ich glaube kaum, dass Audi eine extra Elektronik spendieren würde, um das Ein- und Ausschaltverhalten einer Glühlampe mittels LED zu simulieren.

Die Glühbirne sieht man doch am Foto. Und der Reflektor ist auch einer für Glühbirnen. Ausserdem gab es mal eine Technische Doku wo alle Bauteile mit LED benannt wurden nur der Blinker nicht.

EDIT: Ich beziehe mich auf diese Explosionszeichnung...

LED-Standard

Zitat:

@LJ_Skinny schrieb am 15. November 2018 um 18:06:42 Uhr:

Die Glühbirne sieht man doch am Foto. Und der Reflektor ist auch einer für Glühbirnen. Ausserdem gab es mal eine Technische Doku wo alle Bauteile mit LED benannt wurden nur der Blinker nicht.

EDIT: Ich beziehe mich auf diese Explosionszeichnung...

Diese Zeichnung kannte ich noch nicht. Danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Serien LED Scheinwerfer