serien Frontstoßstange tuning
hallo ihr tuning fans ich mocht meine fornt verändern habe mir über legt ne neu frontspoiler zu holen aber da drüke ich mich etwas von den kosten ich könnt mir zwar einen frontspoiler holen aber was söll ich mit der serien Frontstoßstange machen die würde bei mir nur im keller rum fliegen des wegen die normal Frontstoßstange tunien was kann ich da so verändern zb. habe ich mir über legt opel blitz weg mach ein giter einzetzen und so weiter was fehlt euch no so ein bitte um tipps von euch
32 Antworten
@ corsaamg:
Jau, die hab ich auch schon gesehen. Find die aber nicht so toll. Such eigentlich welche die so aussehen wie die von Kamei, die aber net so teuer sind und trotzdem ne ABE haben 😁
Also gleich drei Wünsche auf einmal... 😉
Na mal schauen, auf jeden Fall danke für die Antwort! ^^
Hallo...
Dir sind die hier zu teuer
http://cgi.ebay.de/...egoryZ68237QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Dann ist dir wohl nicht mehr zu helfen 🙂!
Schau mal bei DuW, da gibt´s ne billigere Version!
Mfg
Josh
Hi damit du mal ein Bild hast von einer Original Frontschürze mit Gitter hinterlegt, hab ich dir mal meins hier reingepackt, ist zwar das facelift modell aber bei deinem ja auch kein prob! die scheinwerferblende die oben ist habe ich auch siehste aber auf dem bild wie die aussieht , echt guter preis!
ps: klicke unten auf mein cors da siehst du noch andere Bilder, diese sidn aber voll ned mehr aktuell!
hi ey dein corsa gefeld mir vor alem dein front gril ich möchte auch so ein gril aber leiter muss ich erst mall 145€ bei steinmetz abgeben damit ich den grill haben kann oder weist du ein schop wo ich einen gril günstiger bekomme fürs vor facelift model hir ein bild vom gril meinst du der ist 145€ wert ? ich meine net
Ähnliche Themen
bist du bekloppt, also dafuer würde ich auf keinen fall 145 € ausgeben, das ist viel zu teuer! da würde ich doch lieber gitter nehmen ist zwar ein wenig mehr arbeit aber viel viel günstiger!
Gitter oder Frontgrill hört sich ja alles toll an.
Also nach eingehender Untersuchung meines Stoßfängers würde ich sagen, geht das wohl nicht ganz so einfach. Deshalb extra ne Frontschürze kaufen, seh ich nicht ein. Würde auch gerne mein Grill wechseln, ist aber fest eingeschweißt. Wie machen bitte? Bzw. machen lassen?
ehm mit ner flex bzw nen drehmel abschneiden was nicht mehr benötigt wird, gitter reinsetzen und fertig!
PS. oberen Halterungspunkte würde ich dran lassen, dann haste wenigstens original halterungspunkte und das gitter kannste daran auch festnieten!
Danke Maggy-19 aber auf Gitter steh ich nicht so, sollte doch eher ein Grill, z. B. von Steinmetz sein. Funktioniert dann wahrscheinlich aber auch nicht anders, als das alte Teil rauszuflexen. Ich finds echt Sch...., da haben die Opelbauer wohl nicht richtig nachgedacht. Die anderen Typen wechseln einfach das Grill und gut und der Corsa C Facelift braucht gleich ne neue Frontschürze. Ok will mich hier jetzt nicht weiter drüber ärgern - hoffe ich bekomm das noch hin mit dem Grill.
Zitat:
Original geschrieben von corsaamg
hi Scheinwerferblenden habe ich bei ebay gekauft mit abe hat mich 17.90 € gekostet ist zwar nicht so böse wie die anderen blenden aber mir gefalen die richtig gut hir ein bild da zu wie meine ausschauen
Sry, aber die Teile sind absolut hässlich!
@ maggy-19
ööööööööööööööhhhhhhhhh?????????????
sag mal die Scheinwerferblenden sind doch von Kamei oder????
Ach ja steht ja oben!!!
Ich habe vor mir die auch zu kaufen, ich find am Facelift sehen die richtig goooil und dezent aus!!! Wie werden die befestigt???
Muss die Stoßstange usw. ab, oder hoffentlich nicht???
Und was hat das Lacken gekostet???
mfG Boktrae
Hallo...
Blenden von Kamei werden aufgeklebt mit Betalink K1 (flexibler Karosseriekleber). Für dei Blenden brauchst garantiert nicht die Stoßstangen abbauen. Kleber und ABE sind bei den Scheinwerferblenden dabei. Lackieren kostet dich zwischen 25-35 Euro.
Am Besten mal beim Lackierbetrieb nachfragen, kostet ja nix 😉!
Mfg
Josh
hi,
ja sind die von Kamei! die werden geklebt mit sikaflex, ist eine kleine tube mit bei zumindest war sie das bei mir!
heisst also frontschürze muss nicht demontiert werden!
Das lackieren hat ich meine so ca. 30-40 € gekostet aber kann man auch selber lacken ist ned so schwer ist ja nur kleinfläche! und das ist dann auf jeden fall günstiger! eine Sprühdose kostet bei mir für saphirschwarz 12,90 €
Zitat:
Original geschrieben von corsaamg
hi ey dein corsa gefeld mir vor alem dein front gril ich möchte auch so ein gril aber leiter muss ich erst mall 145€ bei steinmetz abgeben damit ich den grill haben kann oder weist du ein schop wo ich einen gril günstiger bekomme fürs vor facelift model hir ein bild vom gril meinst du der ist 145€ wert ? ich meine net
Lass die Finger von dem Steinmetz-Grill. Schaut zwar echt geil aus, ist aber n gutes Stück Arbeit. Außerdem rosten die Schrauben mit denen der neue Grill befestigt wird. Bei genauerem Hinsehen sieht man das. Außerdem musst du genau arbeiten, sonst ist das Ding schief...
Lieber in den originalen Grill ne Chromleiste reinkleben, schaut meiner Meinung nach besser aus!
Naja, als ob der Irmscher Grill keine Arbeit bedeutet.
Ich ziehe den Steinmetz immer noch vor, denn der kann auch wieder ohne Probleme ausgebaut werden, eben weil geschraubt, der Irmscher wird geklebt.
Zitat:
Original geschrieben von Barty87
Außerdem rosten die Schrauben mit denen der neue Grill befestigt wird.
Rost?
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1801430Wo denn? 😉 4. Bild...
Nimm einfach andere nichtrostende Schrauben + mal die mit Edding schwarz an. Top Lösung.
Ich bin vom Vor-Facelift-Grill ausgegangen...
Du hast ja den vom Facelift. Der mag ja ganz in Ordnung sein, ich bin jedoch mit meinem nicht ganz zufrieden.
(beim Vor-Facelift muss man das Opel-Emblem aus der Stoßstange schneiden, da noch nachträglich was zu machen ist also ausgeschlossen)