ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Sensus Kartenupdate (aktuelle Version 1296)

Sensus Kartenupdate (aktuelle Version 1296)

Volvo
Themenstarteram 26. Dezember 2016 um 17:37

Seit dem 21.12.16 ist auf der Volvo Support Seite das Kartenupdate 1173 zum Download bereit.

Jedoch wenn ich es runterlade wird mir immer die Version 1170 angezeigt. Auch der Versionsfile auf dem USB zeigt nach den Download immer noch 1170 an.

Fehler auf der Volvo Seite?

Gruß

Mac

Ähnliche Themen
2898 Antworten

Das bekommen die nie hin. :confused: Versuch den Link mal, wenn Du über die Fahrzeugsuche gehst. Es gibt irgendwie zwei Möglichkeiten dahin zu kommen, bei einer peilen die Jungs von der IT es nicht und da versteckt sich dann hinter der neuen Versionsnummer ein alter Loader. Dachte eigentlich, dass man das beim 20. Mal irgendwann merken könnte.

Eine mögliche Fehlerquelle bei Dir wäre ein alter Cache im Browser, dann müsste ich mich bei den ITlern entschuldigen.

Neides hatten wir hier schon mehrfch, mla die SuFu nutzen.

Obwohl...,die haben schon soviel Mist gemacht, da können die auch einen zu Unrecht vertragen ;)

Auch bei mir lädt er angeblich 1170. wieder mit atemberaubender Geschwindigkeit, momentan 600kb/sec...

Bin gespannt, ob wir morgen im Auto (falls der Download bis dahin abgeschlossen sein sollte) die Nachricht bekommen, dass diese Version bereits installiert ist.

Cache ist übrigens sauber, bin über die Fahrzeugauswahl zum Update gelangt.

Ergänzung jetzt mal 15 MB/sec, ich versteh es nicht....

Du hast einen "Turbodownload" :D Ich japse gerade bei 2,9 - 3,6MB/Sek herum.

Und auch bei mir zeigt er Version EU_904_1170 an :confused::confused::confused:

LG

GCW

So schnell ging es noch nie, jetzt gerade schon die Überprüfung nach nur eineinhalb Stunden. Das ist nur ein Viertel der sonst benötigten Zeit!

Nur, was nützt das, wenn es denn eine Version sein sollte, die das Auto schon "intus" hat...

Bin auf morgen gespannt.

Ich sehe mein Konzept nur einmal zum Geburtstag des "Kleinen" ein Update aufzuspielen als bestätigt. ;)

Hat schon jemand versucht im Wagen zu installieren?

Lade gerade und habe auch 1170 da stehen.

Zitat:

@Luhpo79 schrieb am 27. Dezember 2016 um 11:32:56 Uhr:

Hat schon jemand versucht im Wagen zu installieren?

Lade gerade und habe auch 1170 da stehen.

Ich habe es ohne Probleme drauf bekommen. Hat so etwa 35 min. gedauert.

... wenn ihr da 1170 seht - warum ladet ihr es trotzdem (weiter)? Verstehe ich nicht. :o

Weil bei mir im Wagen was von 1150 stand. Ich habe das auf dem Rechner geladen und nicht im Auto. Also könnte ich das mit 1170 und 1173 garnicht merken.

Doch. Nach dem Start des Downloads wird die Versionsnummer im Downloadprogramm angezeigt. Und da die nicht passt, rate ich zur Vorsicht.

Ahah, Danke. Das heißt ich müsste erstmal prüfen was im Display für eine. Version steht. Mach ich mal, aber zu spät ist es ja dann eh. Was kann passieren?

... im besten Fall einfach nur das 1170er Update. Im weniger wahrscheinlichen Fall hast du sogar 1173, aber da würde ich mich dann z.B. fragen, ob es wirklich richtig und komplett drauf ist, wenn es schon anfänglich nicht korrekt ist. Und alle anderen Fälle, was passieren kann, sind Spekulation.

Wenn mir mein Rechner ein Update auf macOS 12.2.2 anzeigt und nach dem Download ständ da 12.2.1 - dann würde ich dort auch den Download abbrechen und abwarten, bis ein richtiges 12.2.2 draußen ist.

Meine generelle Empfehlung bei Updates (auch am Rechner) ist so und so: Wartet erst mal ein paar Tage ab. ;)

.....oder ein Jahr :D

... vielleicht sollten wir es von den gefahrenen Kilometern abhängig machen. Dann hat @stelen 3 Tage Karenz, ich eine Woche und du dein gewünschtes Jahr. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Sensus Kartenupdate (aktuelle Version 1296)