1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Senkung des Verbrauches

Senkung des Verbrauches

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 12:19

Hallo Kuga-Freunde,

dieser Artikel zur Senkung des Verbrauches unter anderem auch für den Kuga wurde heute veröffentlicht.
Anscheinend gibt es doch Updates zur Motorsteuerung.

Grüße
Narnia 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 12:19

Hallo Kuga-Freunde,

dieser Artikel zur Senkung des Verbrauches unter anderem auch für den Kuga wurde heute veröffentlicht.
Anscheinend gibt es doch Updates zur Motorsteuerung.

Grüße
Narnia 

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Danke
cu CmC

DANKE
cu CmC

Zitat:

PS. LOL gerade nochmal nachgeschaut !! Ich kann es kaum glauben ! Du hast deinen Kuga ja erst seit 3 Tagen und redest hier von Geistigen dü.... und VERBRAUCH !! ROFL
ICH LACH MICH SCHLAPP !! hahahahahaha wieviel Km haste drauf 11 Km ---- 9 schon von der Lieferung und 2 biste selbst gefahren ?

oh je... ja stimmt - ich habe meinen kuga recht kurz. aber meine meinung zu diesem thema schon länger. das du uns allen deine geistige reife gezeigt hast - bedarf keinem nachtreten. jeder stellt sich so da wie er kann...

...es soll menschen geben die eine andere meinung haben als du. jetzt mehr denn je ;-)

das ist schön für dich. frohes fest. und viel glück beim spritsparen
tschöööö
cmc

am 16. Dezember 2008 um 8:27

Um wieder zum thema zu kommen: wenn es ein update geben sollte, dann interessiert
es mich schon - weil unnötig treibstoff zu verblasen ist ja 1. finanziell und 2. (falls man
auch daran denkt) wg. der umwelt nicht notwendig. die reihenfolge ist absichtlich so
gewählt.
ich versteh nicht dass hier leute verurteilt werden die einen SUV fahren wollen aber
trotzdem auf den verbrauch achten. genauso wenig versteh ich welche die dann wegen
dem höheren verbrauch herumjammern.
ich würd auch gern näher zu den angegebenen durchschnittlichen 6,4 l kommen - bin ja
nicht feind von meiner geldbörse, aber fahrspass will ich auch haben und daher nehm ich
die durchschnittlich 8 l auf 100 in kauf.
Gruß,
HerberTT

Hi wär nicht schlecht wenn die ein Update hätten für den Motor, habe mit meinem jetzt in ca.2,5 Monaten 8000 km gefahren schnitt 8,0l.
Habe eine Fahrt von Frankfurt nach München und zurück dabei und ihn ordentlich über die Autobahn getreten und dann schluckt er im Schnitt 10,0l ist halt auch eine Schrankwand. Mein Astra 2,2 DTI hat bei der gleichen Fahrt 7,0l gebraucht als Ford müßte schon etwas tun.

Deine Antwort