ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Senator C30NE Beschleunigungsvideo 40-215kmh

Senator C30NE Beschleunigungsvideo 40-215kmh

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 17:58

Hier mal ein Video, wens interessiert ;)

http://www.myvideo.de/watch/2968614

LG christian

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 18:11

Könnt ja mal bewerten wie Ihr, Sound usw findet :)

War halt ausm 2.Gang raus bei 40 und bis ziemlich Ende 4.Gang ca.215kmh!!!Dann bin ich vom Gas gegangen....

Liebe Grüße Christian

Hey

Gutes video dein seni geht richtig gut !!

Mfg Philip !

hm mein 2,6 er omega geht da auch nicht viel schlechter ok vieleicht nicht ganz so schnel wegen der winter reifen abr nun gut wir fahren ja nicht um zu rasen sondern um zu reisen

gruss Hannes

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 18:59

hmmmm

also der seni von mir is absolut "nackt" keine klima, leder usw.....

hatte vorher nen 2,6er seni mit der gleichen ausstattung, der ging DEUTLICH schlechter, hat lange net so kraftvoll gezogen!!!

Klar is mein Seni (Video) kein Rennwagen, aber für das Leistung-Gewichtsverhältnis alles andere als langsam....

Auf der Bahn haben sehr sehr viel große, sehr große Probleme mit dem Senator!!!

lg christian

Moin,

ich hol mir jetzt mal ein Bier und ne Tüte Chips......

@TE

Kannst Du Dich noch erinnern wie diese Geschichte das letzte Mal ausgegangen ist?

Gruss

Marcus

Zitat:

Original geschrieben von driver2211

Moin,

 

ich hol mir jetzt mal ein Bier und ne Tüte Chips......

Das passt nicht in deinen Plan,besser du reichst mir was rüber.:D:D 

Themenstarteram 17. Dezember 2007 um 20:07

Ich find das sowas von unnötig hier Kommentare abzugeben wenns euch eh net interessiert!!!

wenn es euch net juckt guckt es euch net an und gut is....habe extra geschrieben oben" wens interessiert".....

Denkt euch euren Teil und gut is...Es gibt hier noch Leute die sich an so einem Beschleunigungsvideo erfreuen und net gleich anfangen rummzunörgeln....

Was hab ich denn schlimmes gemacht??? Oooooh ein Video gepostet....

Dachte halt es gibt hier Leute die es interessiert....

Zitat:

Original geschrieben von jmlif

hm mein 2,6 er omega geht da auch nicht viel schlechter ok vieleicht nicht ganz so schnel wegen der winter reifen abr nun gut wir fahren ja nicht um zu rasen sondern um zu reisen

gruss Hannes

öööhhmmm Hannes ein 2,6er steht im alten Mantzel Katalog mit 48sekunden drin für 0-200 km/h .Ich denke du solltest mal deine Uhr zur Inspektion geben :D

Gruß Thom

thom ich weis das der 2,6 er nicht der renner ist

aber ich wollte doch nur was zur unterhaltung bei tragen mein ein 4 liter wär mir auch lieber nur der 2,6 er hatt genügend lauf kultur un leistung um von a nach b zukommen zu dem hatt er ja ne lpg anlage was das ganze auch recht wirtschaftlich macht

gruss Hannes

ey ihr zwei nasch katzen darf ich auch mal rein greifen??

ach mir iss das ehh wurscht ob er nun nen 3,0 odder sonst wa shatt hauptsache er hat freude an seinem wagen

grüsle

Moin,

@Hannes

Wie war das mit dem Gewicht? :D:D:D

Ich hab ja nix dagegen das der TE Freude an seinem Auto hat....... Aber warum muss dieses *Meiner ist viel schneller...* oder dieses *Schaut mal wie meiner abgeht.....* ständig sein? Der letzte Thread den der TE in dieser Richtung hier angefangen ist ziemlich in die Hose gegangen....

Aber......

Wenn ich so das Schaltverhalten des Senators so in dem Video höre........ Entweder hat der Senator ein Problem mit dem Getriebe.... dann ist das ein Problem und hier richtig oder der TE hat den Gang ned gefunden.... :D:D:D

Gruss

Marcus

da könntest du recht haben Marcus hab mich auch gewundert nur ich von meinem stand punkt aus hatt das auto einene falschen besitzer gefunden weil der senni ist nicht zum heizen daa zum ärgern ja aber nicht zum heizen

gruss Hannes

hey...

gut,.. vllt. schaltet er ein wenig langsam,... vllt.zieht er die gänge auch nicht ganz durch (und nich ganz so grausam wie ich:D:D:D.!! )

aber warum die töffs nich zum heitzen da sind....?????????????????? KANN ICH JETZT GARNICH VERSTEHEN .:confused::eek::(..... !!:confused::confused::confused::D:D:D:D;):cool:

@thom..... gut ab 140 km. ca. wird der 2,6 l., langsamer..... aber bis dahin hält er gegen den 3,0 l. (ne) ganz gut mit.....!!!

gut, so schnell sind unsere kisten nu nich..... (meiner meinung nach..) das man umbedingt videos davon reinstellen muss............................................. ABER.... ich bin immerhin einer, der das ganze gerne mal, von "einem gemachten evo" sehen würde..!!!!! (was natürlich keine aufforderung o.ä. sein soll..... würd es mir aber geren ansehen....!!! ) :D:D:D:D:D:cool:;)

ich unterschreib jetzt mal nich... damit keiner weiss von wem der text kommt....:D;)

gruss ---

ps... lasst euch die chips schmecken..!!!

Hey, ich dachte wir wären hier im Forum aus dem Alter raus, wo man ständig sein bestes Stück mit den anderen messen muß.

Aber hat jemand Interesse an einem Tachovideo von meinem Poweromi? Der versemmelt euch alle, denn der 2.0-16V ist eh der allerschnellste... :D

So, nun laßt mich auch mal in die Tüte greifen.

am 18. Dezember 2007 um 7:32

Juhu endlich wieder mal ein Schw... vergleich:D:D

Ich versuche euch mal alle zu toppen... aber nur mit Drehmoment 332NM da müsste ich zumindest bei den ungechippten relativ weit vorne liegen :D:D:D

 

Alex

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Senator C30NE Beschleunigungsvideo 40-215kmh