ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Laufleistung Omega A / Senator

Laufleistung Omega A / Senator

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 19:51

Hallo,

ich bin auf der suche nach nem günstigen Omega oder Senator und wollte mal fragen bis was zu einer Laufleistung man sich diese zulegen kann/sollte?

Hatte zwar schon ein Omega A aber der hatte auch "nur" 180tkm runter

Antworten würden mir sehr weiterhelfen, denn das Geld ist leider knapp. :(

Danke schonmal!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von psychotic_angel

[...]

Antworten würden mir sehr weiterhelfen, denn das Geld ist leider knapp. :(

Danke schonmal!

Moin,

wenn es schon so aussieht solltest Du die Finger evtl besser von einem Omega A oder Senator lassen....

Ist nur meine ehrliche Meinung.

Gruss

Marcus

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 19:58

mit welcher begrüdung?

Moin,

welche Begründung willst hören?

Du sagst selbst das das Geld knapp ist.... und Du suchst im unteren Preissegment ein Auto.... Soweit so gut. Welche Rücklagen für evtl anfallende kostspielige Reps hast Du dann noch? Was machst Du wenn Du ein AUto kaufst und da irgendwas mit ist kurz nach dem Kauf? Kannst Du alles selber machen? Oder bist Du auf die Werkstatt angewiesen?

Du wirst ein Auto zu dem Preis eher nicht beim Händler bekommen, somit gibts keine Gewährleistung....

Soll ich weiter machen?

Gruss

Marcus

ganz einfach weil meistens die karrossen reht durch sind

seh es gerade an meinem 3 /93 hinten alle sgeschweist hoffentlch auch richtig fahre 2 tage durch den regen und siehe da beide fuss räume nass

fazit a säule beitseitig durch

nuja viel arbeit

zum glück ist er hinten schon geschweist und hatt ne lpg anlage sonst hätte ich den auch wieder weg

und der motor hatt etz 260 tkm runter aber läuft gut ruhig rund und ohne ölverbrauch

gruss Hannes

mensch markus red ihn doch nett ganz so schlecht zu***

der merkt das dann ganz schnel wenn man es nicht selbst reparieren kann

gruss Hannes

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 20:08

ja das schweißen usw ist kein thema wozu ist man denn KFZ Mechatroniker:D ... wollte ja nur wissen was die Motoren so machen. Arbeite ja leider bei Vw/Audi.

also mir würde helfen welcher Motor was ca. macht!

also hab selbst einen 2,6 sech ender mit schaltung

läuft recht ruhig und auch auf langstrecke sparsam ca 9 liter super

in der stadt gerne 11

wie gesagt kanpee 300tsd sollten kein proplem dar stellen da schon eher die karrose

entweder sie sind hinten geschweist und vorne recht pasbel oder in seltensten fällen im orginal blech aber da suchste schon etwas länger

gruss hannes

Themenstarteram 11. Dezember 2007 um 20:14

okay thx das hilft mir schonmal weiter!:) ja oder man hat glück mein 2liter damals hatte nur an den türen rost war aber auch 94er ..

naja wie auc immer oder man findet ne gute karrose und baut passenden motor ein

aus welcher ecke kommstt du??

gruss Hannes

Themenstarteram 12. Dezember 2007 um 11:38

komme aus kiel, bin zZ aber in Braunschweig bei meiner Freundin! Und reparaturen sind mir durchaus bewusst...hatte ja schonmal ein omega a.

@angel

ich hatte dir ja ein paar Senator gepostet was war denn mit den?Net so gut die hatten max. 150tkm runter und sahen echt top aus!

Wieviel lässt denn das Budget zu?

Greetz Bender

also ich würd einen c20ne facelift suchen.

die c20ne sinnormalerweise echte kampfsäue. denen kann nichts so schnell den gar ausmachen. und wenn etwas ist dann sind die reperaturen auch nicht wirklich teuer.

300tkm sind bei diesen motoren bei guter wartung und eingehaltenen ölintervallen locker drinnen.

klar ist das man natürlich keinen nehmen sollte der schon beim kauf schlecht läuft.

Themenstarteram 12. Dezember 2007 um 18:13

doch waren schon ganz nett aber alle leider zu weit weg ...

siehe es so rum ich hab meinene auch in hamburg geholt

waren nur 640 km gruss Hannes

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Laufleistung Omega A / Senator