Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops

VW Passat 35i/3A

Hallo leute,

dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.

Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!

Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick

Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.

Gruss
Sven

Beste Antwort im Thema

Moin,

tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.

Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.

Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.

Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.

Viel Spaß weiterhin!

6941 weitere Antworten
6941 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Acanthus1

er wünscht viel Glück, dabei kann man nur sofort kaufen oder was vorschlagen.. 😁

Das "viel Glück" bezieht sich warscheinlich auf die Zeit nach dem Anbau 😉

Gruß Matze

Wo ist der Unterschied zwischen dem Hosenrohr vom 1,8l ABS und dem Hosenrohr vom AAM?
Wir sprechen von dem geschraubten (nicht geklemmt) und am Kat angeflanschten (nicht verschweißten)... 😉

Hier gibt es eines ziemlich günstig.

ich dachte, der ABS hat ein 55er Rohr und der AAM nur ein 50er
..ich bräuchte aber auch eins, mein Flexrohr hat letzten Herbst das "Flex" abgeworfen 🙄

Für die nächste Aufpolsterung 😉

Hätte das Pleul die Jungs mal getroffen...

Ähnliche Themen

Die Nähmaschine ist wohl von der Titanic 😛

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../100047354-223-4392

sagt mal ... hier scheinen ja lauter profi händler zu sein 😉

kann mir mal jemand sagen was ne beplankung ( also der plastik "schrott" ) vom gt kostet darf

meiner is ein nasenbär kombi mit rost den ich immer wieder so gut wie möglich weg mache an den radläufen und türunterkanten

jetzt such ich ne sehr günstige lösung um das zu kaschieren

hintergrund is meine momentane arbeitslosigkeit .... keine kohle ... familie ... aber das auto sollte doch nicht wie ein sieb aussehen ^^

vieleicht kann mir ja einer hier helfen

danke

naja kaschieren is net immer gut 🙂 sinvoller is weg machen 🙂 wo haste denn die roststellen

Hat schonmal jemand Erfahrungen mit ATP Bremsscheiben gemacht?
Manche schwören ja auf diesen Händler und ATE ist ja leider auch nicht mehr ATE.

Hat Wester letztens noch empfohlen.
Allerdings ist ATE nicht teurer. Gibts bei kfzteile24 um 27€. Dann machste den Korb mit Klötzen, Ölfiltern, Luftfiltern und so nem Krams auf 50€ voll, gibst Gutscheincode "Schatz24" ein und bekommst bis zum Valentinstag noch 10€ Rabatt auf 50€.
Finde die ATE Scheiben bei daparto sogar ab 19€. 5€ Versand und du fährst günstiger als bei ATP.

Zu ATP: Stichwort "zeitwertgerechte Reparatur" - dafür liefern die recht annehmbare Auswahl, aber Gold ist was anderes. Heckklappendämpfer würde ich dort nie wieder kaufen!

Zitat:

Original geschrieben von hanspassat

Hat Wester letztens noch empfohlen.
Allerdings ist ATE nicht teurer. Gibts bei kfzteile24 um 27€.

Aber nur pro Stück! 😉

an den radlaufkanten und türkanten ... und der heckklappenkante 😉

also würden diese teile alles abdecken

meine idee ist das zu reparieren und dann abzudecken

so ist es ok und man sieht keine unebenhaiten

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Hat schonmal jemand Erfahrungen mit ATP Bremsscheiben gemacht?

EDIT

Ach ATPPPPPPPPPPP, na sag das doch einer 😁

Zitat:

Original geschrieben von hanspassat

Zu ATP: Stichwort "zeitwertgerechte Reparatur" - dafür liefern die recht annehmbare Auswahl, aber Gold ist was anderes. Heckklappendämpfer würde ich dort nie wieder kaufen!

zeitwertgerechter pfusch würd ich sagen...zum in die tonne kloppen reichts. wer auch nicht viel bremst wird damit auch glücklich. bei der 2. vollbremsung sind die dinger eben krumm. aber mal lernt ja nicht und kauft noch abs sensoren. 8€...was willst da erwarten. passt ohne feile nicht rein und steht auch zuweit weg. also auch wieder feilen. lenkstockschalter sind zu klein gegossen....aber ansonsten: fällt zuminderst schonmal net im paket auseinander. das wars dann mit dem postiven. hinten könnt man wirklich nehmen. vorne nur wer einen anker dabei hat oder halt alle 2 wochen die teile tauscht.

😁   der arme  irre   http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=111008616448

wer zahlt den soviel kole  für ein stück plastik 😁😁

Deine Antwort