Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops

VW Passat 35i/3A

Hallo leute,

dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.

Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!

Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick

Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.

Gruss
Sven

Beste Antwort im Thema

Moin,

tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.

Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.

Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.

Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.

Viel Spaß weiterhin!

6941 weitere Antworten
6941 Antworten

Ist ja schon fast ne Kontaktanzeige 😛

Glaube der möchte die Möhre verkuppeln 😁

Es wird ja immer behauptet, dass die Leute da aus der Gegend um Hannover so hochdeutsch sprechen, wie man schreibt.

Ich glaube, den Kollegen würde ich nicht verstehen.😰

Was denken sich manche Leute, wenn sie eine Auktion einstellen ? 😕

Ähnliche Themen

Schon krank ! Wer kauft zum einen gebrauchte Beläge und zum anderen wen interessiert das er bis zum 3.10.2012 im Urlaub ist wenn er das angebot grad erst eingestellt hat ?

Also manchmal ....ohne worte

Zitat:

Original geschrieben von Hunter123

Schon krank ! Wer kauft zum einen gebrauchte Beläge
Also manchmal ....ohne worte

und wer kauft dann 2 Beläge ... man sollte ja schon alle 4 tauschen ...

Ja das ausserdem . Da bin ich aber gar nicht mehr drauf eingegangen weil ich ohne hin niemals gebrauchte Beläge kaufen würde .

http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-Variant-1-9-TD-CL-/200882394187?pt=Automobile&hash=item2ec586144b

Verschenkt wird eine Komplette Sitzausstattung , Sitze haben Lordose und Sitzheizung. http://kleinanzeigen.ebay.de/.../97091380-223-7816

OMG

Der steht auch für 1.500 € in den Ebay-Kleinanzeigen, hatte GT35i schon eingestellt. Und ich denke, der wird auch in einigen Wochen noch zu haben sein, diese Rechtschreibung schreckt doch jeden potentiellen Käufer ab, außer er findet seinesgleichen...😉

einem nicht muttersprachler, der deutsch nur vom hören her gelernt hat, ist das ja noch zu verzeihen. 
der Verkäufer schreibt aber das hier:

sorry für die rechtschreibung aber ich bin voll deutsch.nur in der schule war ich nicht immer anwesend und deutsch war eh nie mein ding. grins.

aua.. ich glaube aixcessive sollte dem mal nen rechtschreibkurs geben 😁

von vorne sieht der Passat ja noch ganz okay aus, aber hinten? >_<

http://www.ebay.de/.../261159358607?...

Wenn ich mir die Beschreibung durchlese wird mir wieder schlecht 🙄🙄 Deutsche Sprache, schwere Sprache 🙁🙁

Zitat:

...Enkel eys...

aber niedlich...😁

Außerdem scheint er seine Schwester verkuppeln zu wollen:

Zitat:

...dann bekommen sie die nummer von meiner schwester

Zitat:

Original geschrieben von Hans-57

Außerdem scheint er seine Schwester verkuppeln zu wollen

Bei vier Kindern kein Zucker schlecken 😁😁

Deine Antwort