Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops

VW Passat 35i/3A

Hallo leute,

dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.

Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!

Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick

Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.

Gruss
Sven

Beste Antwort im Thema

Moin,

tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.

Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.

Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.

Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.

Viel Spaß weiterhin!

6941 weitere Antworten
6941 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Thomas BZ

Das stimmt, aber die wissen wahrscheinlich nix anderes mit sich anzufangen bei soviel Wald und Sand 😁
Mein Bruder meinte auch...nenne es nicht gleich Auto^^
Im Anhang ein Bild...von drinne zeige ich lieber keins ;D

sieht doch gut aus   fadenkreuze  weg  und  er  steht gut  da  ist halt ein G2    der ist kult   besser zwar mit schmaler stange    aber na  ja   die  guten BBS  sind  drauf

abe  für den PF  jetzt schon 3500  euro geboten  bekommen 😛  vor  2 jahren war er noch sclappe  1500  wert

Die BBSer sind unsere...wir haben den Reifen auf den Estoril-Felgen nicht mehr getraut 😉...War aber ne ganzschöne Arbeit diese festgegammelten Räder runter zubekommen 😉.
Lippen etc wurden schon abgebaut, da wir keinen Ärger mit der Polizei wollten und wie gesagt...ihr wisst nicht wie er drinne aussieht und da ist er verbastelt ;D
Aber Kult stimmt...deswegen behält mein Bruder seinen Golf ja auch, trotz Firmenwagen 😉

Ein VR6 mit leichtem Frontschaden,könnte man flott hinbekommen Teile hat er auch. Bj.1995 Km: 179.000 http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u763019

Warum macht man Handyfotos bei Dunkelheit und stellt die dann noch zum Verkauf ein??? Vielleicht willjemand über den ansonsten schlechten Zustand hinwegtäuschen.

Ähnliche Themen

Die Bilder sind so aussagekräftig wie gar keine im prinzip. Man kann schlecht was erkennen.

öhm  wenn mann sich das bild  anschaut wo die haube bei tageslicht zu sehen ist  

was sagt mir    das    das  da  rechts   ne  ganze  ecke  auto fehlt und der spiegel  weiter rechts steht  

der muss doch links  eingedrückt sein oder da fehlt der kotflügel oder  ist das  ne optische  täuschung

Zitat:

Original geschrieben von GT35i

Ein VR6 mit leichtem Frontschaden,könnte man flott hinbekommen Teile hat er auch. Bj.1995 Km: 179.000 http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u763019

das ist die antwort vom verkäufer:

Hallo,
Kotflügel ist dran und noch ok. Leider hab ich
Erst am Samstag Zeit um zu fotografieren.
Hab die Anzeige bei eBay aktualisiert.

Na dann kann man ja mal gespannt sein.

http://www.ebay.de/.../251020985201?...

http://www.ebay.de/.../320870279360?...

Die Karre bekommt er auch nicht los, selbst, wenn sie eigentlich schon versteigert/verkauft ist:

http://www.ebay.de/.../220979583653?...

falles sich einer teile bestellen will 🙂

Zitat:

Sehr geehrter Kunde,

in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "ADAC Motorwelt" bieten wir allen Lesern einen Exklusivrabatt von 12 Prozent auf alles* - die Anzeige aus der Zeitschrift sehen Sie oben.

Wir haben uns nun kurzfristig entschlossen, dieses unschlagbare Rabattangebot auch unseren Bestandskunden - also auch Ihnen - anzubieten.

12% Rabatt auf alles! (außer auf Reifen und Felgen)

Gehen Sie gleich auf www.autoteile24.de, stellen Sie Ihre Bestellung zusammen und geben Sie bei Abschluss der Bestellung den Rabattcode autoteile24_AMW_0812 ein!

12% Rabatt auf alles*
* außer auf Reifen und Felgen
Abzug nur auf Warenwert
nicht kombinierbar mit anderen Aktionen/Rabatten
nur online und per Versand einlösbar
Rabattcode gültig bis zum 30.3.2012
nur bei www.autoteile24.de

Is ja fast so wie bei Praktiker. 20% auf alles. Ausser bei Tiernahrung 🙂
Aber guter Tipp. Danke.

mit dem rabattcode   kann ganz übel nach hinten gehen

normal sind fast alle  teile rabatiert  bei autoteile 24 , manchmal bis  zu 80 prozent

nimmst du jetzt den rabattcode   rechnen die  auf den  Listenpreis  bei autoteile  24 

also  augen auf   steht ja  da ist nicht kombinierbar   mit anderen rabatten 

der normal denkende  würde  annehmen okay   dann wird  der rabbatcode  nicht angerechnet   aber nein es ist umgekehrt     der bestehnde  rabatt  nach tagespreis  fällt weg

ne aix wenn die dinger shcon um bis zu 8ß% rabattiert sind kommen da nochmal die 12% drauf hab das schon bei der letzen aktion mitgemacht und hab mit hinten bremsscheiben und klötze von ate inkl radlagersatz von febi für zarte 90€ geholt und da kannste net meckern

Deine Antwort