Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops
Hallo leute,
dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.
Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!
Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick
Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.
Gruss
Sven
Beste Antwort im Thema
Moin,
tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.
Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.
Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.
Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.
Viel Spaß weiterhin!
6941 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 86c1600ccm
auf den ersten blick ein schnäppchen... aber nicht gleich sofortkaufen, erst lesen 😉😁
http://www.ebay.de/.../251012557607?...
Den Text muss man zweimal lesen, bevor man das Kauderwelsch verstanden hat. Wei oh wei.
Sowas fürs Dach brauche ich auch nochmal, aber muss auf normale Dachträger passen 😁
Die sind doch mal fein 😁😁😁😁😁
http://www.ebay.de/.../260963672625?...
ganz ehrlich, wenn das Auto in einen der krassen Farben lackiert ist, finde ich se echt nicht übel. Ansonsten eher nicht...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GT35i
Hier mal ein passi aus dem jahre 1967 http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u2260764
Mal abgesehen vom Baujahr *g* - wie kann man ein Auto dermaßen verschandeln? Potthäßlich.
Das Modell da habe ich Anfang der 90er für 1000.- DM gebraucht gekauft, bin es 6 Jahre und 100.000 km ohne irgendein technisches Problem gefahren bis dann nach 16 Jahren der Rost uns trennte.
Der zuverlässigste Lastesel, den ich je hatte.
Schade drum,
Feline
naja ist halt aus einem anderer Kulturkreis 😁😁😁
quasi time maschine fehlen nur noch die side splits auf den kotflügeln und ein Fuchsschwanz
wenn er eine Homage sein soll ist er doch super gemacht 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Feline50
Mal abgesehen vom Baujahr *g* - wie kann man ein Auto dermaßen verschandeln? Potthäßlich.Zitat:
Original geschrieben von GT35i
Hier mal ein passi aus dem jahre 1967 http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u2260764
So sind sie, die Schrauber aus Sachsen 😁😁😁
An dieser Stelle möchte ich Padman zitieren:
*duck und weg* 😉
Die Brandenburger sind nicht besser 😉
Waren heute nen Golf 2 GTI für meinen Bruder holen, da er einiges für seinen 2er braucht. Technisch ging er noch, aber sonst total verbastelt. Ein Fahrwerk, was mir nach 2h Vollgas echt die letzten Nerven raubte...Kurze Beschreibung des Autos...Tief und laut ^^
Naja zumindest hat sich der Kauf für 600Euro gelohnt. Meiner bekommt bald verstellbare Außenspiegel und das Herz samt ABS und Servo wird sicherlich in seinen Golf gehen 😉.
Wer interesse an Teilen hat, kann sich ja mal melden (z.B. Ledertürpappen 😉 )
Achso kurze Frage...passt das ABS dieses Golf 2 GTI BJ.91 auch in nen Facelift? Ist nur interessenhalber 😉
Zitat:
Original geschrieben von Thomas BZ
Die Brandenburger sind nicht besser 😉
Hihihi, das stimmt. Dabei ist mir aufgefallen, das der schweregrad der Verbastelung mit der Entfernung vom Zentrum (Berlin) zu nimmt. Kurz vor der Mecklenburgischen Grenze findest du die übelsten Teile (von Auto zu reden wäre nicht korrekt). 😁
Gruß
Daniel
Das stimmt, aber die wissen wahrscheinlich nix anderes mit sich anzufangen bei soviel Wald und Sand 😁
Mein Bruder meinte auch...nenne es nicht gleich Auto^^
Im Anhang ein Bild...von drinne zeige ich lieber keins ;D
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
So übel sieht es m. E. gar nicht aus.
Die Reifen haben beim einlenken geschliffen, also Volleinlenken war tabu, die Scheinwerfer, etc....wäre zuviel es aufzuzählen und drinne ist alles verbastelt...echt schade, aber ist ja nur Ersatzteillager und Herzspender ;D
Zitat:
Original geschrieben von Thomas BZ
Das stimmt, aber die wissen wahrscheinlich nix anderes mit sich anzufangen bei soviel Wald und Sand 😁
Mein Bruder meinte auch...nenne es nicht gleich Auto^^
Im Anhang ein Bild...von drinne zeige ich lieber keins ;D
Waldmeer, Sandmeer, nix mehr 😁 Ich weiß wovon du redest 😁
Aber hey, der ist ja sogar einheitlich lackiert. Viel geiler sind die Kisten in denen der viel zu wuchtige Stoßfänger vorne noch mit Spachtelmaße sichtbar an das Fahrzeug gepappt wurde - selbstverständlich in einer anderen Farbe als er Rest des Fahrzeuges 😁😁😁😁
So, genug OT 🙂
Gruß
Daniel