Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops

VW Passat 35i/3A

Hallo leute,

dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.

Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!

Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick

Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.

Gruss
Sven

Beste Antwort im Thema

Moin,

tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.

Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.

Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.

Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.

Viel Spaß weiterhin!

6941 weitere Antworten
6941 Antworten

30 Euro, ich lache mich weg...

da kann ich ja noch reich werden, mmmmmhhhhhhh

Ich sprech ihn nacher mal an und frag obs billiger geht.

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

wie  gesagt bei mir  flakert  nix und ich denke  ich fahreeinen tick mehr  kilometer  im jahr   mit nen brettharten Fahrwerk

also entweder  hast du bei Montage  was kaputgemacht  oder   du hast  ins klo gegriffen

Dann habe ich wohl ins Clo gegriffen - habe da wohl ein Händchen dafür 😛

http://www.ebay.de/itm/310271980068?...
für das Geld kann man auch nicht meckern. Lackiert müsste sie natürlich noch werden.

Ähnliche Themen

was ist daran ein Schnäppchen? Da lieber eine vom Schrotti für nen 10 und die Lackieren...

Eben, von den Zubehörkarosserieteilen halte ich nicht allzu viel. Passt meist nicht richtig, und ist scheiß Blech, welches schnell anfängt zu rosten. Aber man kann auch Glück haben und was gutes erwischen.

Aber wie Wester schon geschrieben hat, dann lieber ne gebrauchte vom Schrotti. 😉

Für leute die gerne Basteln oder ersatz brauchen!Ledersitze 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

http://www.ebay.de/itm/310271980068?...
für das Geld kann man auch nicht meckern. Lackiert müsste sie natürlich noch werden.

WTF???? für 1/3 gibts beim schrotti die passende farbe und die passt dann auch. wen nich eine brauchst bring ne kiste bier vorbei und nimm mit.

ach ja mit den engelsaugen hast recht. es geht echt nix über originale UND astreine hellas. alles andere sind teelichter.

Würd mir auch eine vom Schrott holen. Aber im Gegensatz dazu, was die bei VW neu kosten, geht das find ich.
Und zum Thema Beleuchtung stell ich die Tage noch nen Video ein, damit das auch jeder nachvollziehen kann.

nur das du die Haube von VW nicht mit der Ebay Haube vergleichen kannst! Alleine das Blech ist schon nen Unterschied und dei Verklebung und Versiegelung auch...

Diese ebay Hauben sind aus Feld- Wald- und Wiesenstahl aus Nordkorea.
Sogar mein Gartenzaun besteht aus hochwertigerem Material 🙄 😁

Zitat:

Original geschrieben von Acanthus1

Diese ebay Hauben sind aus Feld- Wald- und Wiesenstahl aus Nordkorea.
Sogar mein Gartenzaun besteht aus hochwertigerem Material 🙄 😁

Hast wohl schon probiert? 😛 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wester

nur das du die Haube von VW nicht mit der Ebay Haube vergleichen kannst! Alleine das Blech ist schon nen Unterschied und dei Verklebung und Versiegelung auch...

ebend unterscreibe ich so und scief und schäl  sind  die  rotz karossentele  auch noch und rosten schon  im prospekt

quasi ist der rost schon im Blech integriert 😁

Zitat:

quasi ist der rost schon im Blech integriert 😁

das wäre ich ja gewöhnt 😁 aber ich hatte auch nicht vor mir so eine zu holen. Eben gefunden und gedacht vom Preis her ok. Quali ist dann die andere Sache.

Hab die Teile tatsächlich günstiger bekommen 🙂

Deine Antwort