Seltenes, Kurioses und Günstiges rund um den 35i auf ebay oder anderen Shops
Hallo leute,
dies soll ein Fred werden in dem ihr eure Online-Fundstücke rund um den Passat 35i den anderen zur schau stellen könnt. Egal ob Nasenbär oder Facelift. So kann dann der ein oder andere sicher ein günstiges Schnäppchen machen oder ein lange gesuchtes Ersatzteil ergattern.
Ich möchte hier mit einer Kameiverbreiterung anfangen für 50€!!
Oder nem VR6 der meiner Meinung ein echtes Schnäppchen ist klick
Ich hoffe das dieser Thread hier gut ankommt und immer weiter geführt wird.
Gruss
Sven
Beste Antwort im Thema
Moin,
tut mir leid, dass es ein bisschen gedauert hat, aber es ist Wochenende.
Schade, dass es immer so eskalieren muss. Danke für das zahlreiche Alarmdrücken. Wir hatten 5 Eingänge zu diesem Thread.
Ab jetzt geht es hier wieder ganz normal weiter im Thread. Ich möchte hier keine Streitereien mehr lesen. Ansonsten hat das Konsequenzen für die betreffenden User.
Einige sollten gleich auch nochmal ihre Postfächer kontrollieren.
Viel Spaß weiterhin!
6941 Antworten
Vaults, Nadi wollte doch so nen Getränkehalter haben. Warum hast du ihr den nicht für kleines Geld überlassen? Für Leute aus dem Forum wäre das für mich selbstverständlich! 🙄🙄🙄
Ich hatte Anfragen aus 3 verschiedenen Forum, und da kannte ich jeden persönlich.
Und dann habe ich gesagt, ok, dann pack ic hdas Ding bei Ebay rein.
Denke das kann man verstehen.
LG,
Alex
nicht hauen... eigenwerbung. aber noch is ja günstig 🙂
ne vielleicht sucht ja jemand dunkle rückleuchten fürn B3 Variant.
Gruß
yo-chi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280565854765
Ähnliche Themen
Mauzzi seh grad, dass du auch den Spoiler im Blick hast, hab vorhin drauf geboten, nicht hauen😁😁
Hatte den gleichen an meiner ersten Heckklappe und hätte den gleichen gern wieder. Ich lass es bei dem Gebot und geh nicht mehr höher😉 hast also gute Chancen🙂
ach wenn jmd nen lederhandbremssack für ne MAL will bescheid sagen die stehn bei uns aufem schrott massig rum nur is leider bei den MALs der deckel abgebrochen🙁
Jo die Dinger sind auch heiß begehrt, hab auch noch einen neuen liegen als Ersatz für meinen jetzigen.
In gutem Zustand findet man die Dinger fast nie aufm Schrott, und son abgegrabbeltes Teil will ich auch nicht im Auto haben.
LG,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
war leider aufer arbeit und kein inet^^
wer hat den jtzt eig?
😛
das kommt dabei raus wenn so ein naseweiß den spoiler und andere teile hier einstellt die noch nicht bendet sind
jeder idiot bietet dann darauf mal " um zu kucken "
normal wäre der bei 60 -80 ero weggegangen 😉
Ob da mal nicht jemand die Früchte etwas ZU hoch ansetzt ??
http://cgi.ebay.de/.../280565034531?...
Und nochwas für unsere Limofahrer
http://cgi.ebay.de/.../220672208518?...
Schade das er nur selbstabholung macht
P.S. Die sachen von ihm sind Ok hab selber mein AT-Getriebe dort geholt
Hallo Gemeinde,
auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, hier mal was in eigener Sache..
fetzer
Moinsen,
kein ein paar im anderen Forum die Interesse angemeldet haben, es "jucke ja manchmal in den Fingern".
LG,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von fetzer91
Hallo Gemeinde,auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, hier mal was in eigener Sache..
fetzer
geile brücke aber hat die einer zu dem preis ersteigert obwohl sie es wert ist keine frage
schön gemacht jung
Schmutzfänger
vllt braucht das einer