seltene subwoofer frage...

hey leudde

hab mich noch immer net entschieden welche 2 Subs ich mir in gfk schale ins heckbaue....

2 10 Zöller oder doch lieber 2 12 Zöller?

bislang war ich ja bei den it mds 10 oder 12 dvc hängen geblieben.... aber ich kenn die teile nicht...

wichtig ist mir ein kleines gehäuse br oder geschl. hauptsache die bässe sind net so lahm wie manch andere..

musikrichtung: house, ab und zu auch hiphop, und rockige sachen... nat. dire straits...

was ist mit den woofern die sonst nie genannt werden?

z.b. polk gnx oder orion c10 / c12 oder woofern von esx usw....

was ist mit audio systems?? (die haben auch sone schöne gelbe membrane.----grins

die hab ich alle noch nie gehört...

was gibt es sonst noch so??

wichtig ist wie immer bei mir auch die optik...

also sie sollten entweder eine schöne membrane oder einen schönen hintern haben.... *löl wie bei fraun halt auch*

16 Antworten

*keinensteinwerf*

also ich habe auch audio systems drin bin mit der amp voll zufrieden(siehe signatur)!

sie hat die perfekteleistung für meinen sub und absolut kein grundrauschen!

aber jedem seine Meinung sonst würde es ja eh nur eine Marke geben und wir würden alle mit Magnat rumfahren*würg**kotz*

hmmm ja...
also bei deinem sub hörst du das rauschen 100% nicht
is bei mir nur in den hochtönen zu hören, die direkt an der endstufe hängen (alles aktiv bei mir)
aber da schon ziemlich deutlich dann - sind auch ziemlich gute hochtöner... nicht gerade der A25.g von andrian aber man kann schon high end sagen denke ich 😉 denke deswegen hört man das besonders gut
vorher son billiges 13er koax dran gehabt (focal access) in den hintertüren (an dem 2x60w teil der audio system)
da hab ich auch nix davon gehört...
aber vom klang her gefällt mir die audio system auch einfach nicht klingt überhaupt nicht detailreich sondern alles so naja ich sag mal verschwommen 😉
jo jedem das seine wer mit seinen audio system zufrieden ist für das geld was er gezahlt hat ok
aber ich bins nicht und möchte meine erfahrungen da irgendwie schon an andere leute weitergeben...
ein sorry an den ersteller dieses threads, da ich hier von den endstufen rede und er nur über die subwoofer bescheid wissen wollte
dies ist mein letzter beitrag zu audio system in diesem thread, versprochen 😉

Deine Antwort