Selfmade Tuning

16 Antworten
Opel Corsa B

Ich möchte an meinem B Corsa ( 1.4) so viel wie möglich selber basteln, und möchter wissen was alles möglich ist und wie man es realisiert?!

16 Antworten

Naja ist aber nicht gerade Prickelnd seine LED para zu der musik anlage zu klemmen 😉 Das günstige ist es wohl alle innenraum teile erstmal zu lacken dosen werden zwischen 5ca. -12€ gehandelt (Obi u.a) oder halt beim lacker anmischen lassen etwa 10-15€. Dann würd ich himmel beziehen und seitenteile beziehen. Mal beim Stoffhändler (nich den den ihr jetzt meint zu denken 😉 ) um die ecke vorbei schauen und große augen nach rest stücken machen. Freund von mir hat so seinen stoff, kunstleder billig (stoff umsonst) bekommen sieht zwar ein wenig nach silber/schwarzer kuh aus aber egal hat was eigenstäniges vorallem mit roten nähten 😉 Wenn sogut wie kein geld ausgeben willst geh mal die schrottplätze abklappern findet sich auch meist was. Aber auf Gurte und Sitze aus nem Unfaller würd ich verzichten da das blut auch so schwer ab geht 😁 Einfach mal schauen. hutzen bekommst auch güstig bei deinem Schrotti iund wenn es welche aus nem Kadet, Astra GSI sind. Gibts viel was selber basteln kannst bzw wo du günstig weck kommst wenn dir was einfällt.

MFG

Deine Antwort