selbstmördertüren... golf 1 umbau infos
hallo ich bin auf der suche nach einigen infos zum thema selbstmördertüren für den golf 1 gabs da schon mal umbauten hat jemand eventuel ein paar addressen oder bilder? ich hab da so nichts in der suche gefunden allso für die leute die mit dem angegebenen wort nichts anfangen können das sind türen die endgegengesetzt geöfnett werden... wäre nett wen jemand da etwas drüber weiß
mfg benjamin
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
was ja mal geil wäre beim 4/5 türer die vorderen türen nach hinten aufschieben und die hinteren trotzdem normal öffnen hätte was auch wenns da totale gehirnfurz istDann müssten die Schiebetüren nach vorn öffnen... ...da könnte man das System von den hinteren Türen des Mitsubishi Space Runner nehmen.
Da hat man dann nicht einmal eine sichtbare Laufschiene.
deshalb sag ich ja hirnfurz
mit nach vorne aufschieben ist schon klar das des geht und die hinteren dann nach hinten hat auf jedenfall was😁
auch wenn ich net weis was😁
Ja auf jeden fall wäre das was geiles so das die vordere tür nach vorne aufgeschoben wird und die hintere nach hinten ich glaub sowas könnt ich mir vorstellen nur wieder diese sache mit dem tüv......
Zitat:
Original geschrieben von uvm-freak
Ja auf jeden fall wäre das was geiles so das die vordere tür nach vorne aufgeschoben wird und die hintere nach hinten ich glaub sowas könnt ich mir vorstellen nur wieder diese sache mit dem tüv......
Bei einem Fahrzeug mit einem Baujahr unter 10/1996 das man dann umbaut, ist das eigentlich kein Problem mit dem TÜV sofern man auch noch ein bestehendes System übernimmt!