Selbstleuchtenes Nummernschild?
ab wann soll es die denn zu kaufen geben? 🙂 weiß da jemand mehr?
44 Antworten
hatte aber wohl seine gründe warum das vw gemacht hatte also ich seh definitiv keinens in in so nen kennzeichen
Deswegen Madame Himeno KANN man es ja kaufen und man MUSS es nicht kaufen...
Es bleibt ja jedem selbst überlassen ob man KAUFT oder es LÄSST
Zitat:
Original geschrieben von Donnerspiel
Ich sehe auch keinen sinn in deinen Corrado spoiler......
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
Ich schmeiß mich weg
Böse böse Welt!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Donnerspiel
Ich sehe auch keinen sinn in deinen Corrado spoiler......
jetzt wirds gemein
der spoiler hat mehr wirkung als ein leuchtendes kennzeichen ^^
Ohja bringt Anpressdruck wie Sau, dadurch vorneweg mal 10 Km/h mehr und natürlich ne verbesserung vom CW Wert!!!
Andererseits wieder mehr gewicht, dadurch mehr verbrauch, mehr abgase inne umwelt dadurch höhere naturbelastung...
naja was solls
mal wieder btt.
Wir könne ja mal Sammeln und gucken ob wir bei ner Sammelbestellung vielleicht bei 3M oder nem Händler der die dinger dann bertreibt nen kleinen preisvorteil herausholen können.
Dann mach ichs mal so wie du!!
Wenn er so viel bringen würde, wieso hat VW dann beim Golf keinen Spoiler verbaut, die werden sich schon was gedacht haben dabei.
Kumpel von mir wollte auch aus cleaningtechnischen Gründen hinten das selbstleuchtende Kennzeichen vom Phaeton haben.
Allerdings hat VW ihm da `nen Strich durch die Rechnung gemacht, weil die Dinger sehr begrenzt sind und man vorweisen muss, dass man `nen Phaeton fährt ..!
Das war vor knapp 6 Monaten und von den Kosten war es ihm egal, aber VW hat sich quer gestellt.
Das Problem das VW das macht ist weitläufig bekannt, jedoch in Österreich wirds auch so manchmal mit Beziehungen herausgegeben, deswegen warten wir mal auf 3M
Ja das ist auch völlig normal! und wenn man ein Phaeton Kennzeichen (ist kein Problem das zu bekommen) dann macht einem das Strassenverkehramt den nächsten Strich durch die Rechnung... Aber egal!
http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstleuchtendes_Nummernschild
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=801783&firmaid=13650
Hier steht noch was zum Preis 70-90€. Aktuell kosten bei uns die Schilder so 30€ glaube ich... Etwas mehr als das doppelte, aber ich will sowas haben...
Zitat:
Original geschrieben von streeter
Dann mach ichs mal so wie du!!
Wenn er so viel bringen würde, wieso hat VW dann beim Golf keinen Spoiler verbaut, die werden sich schon was gedacht haben dabei.
wieso vw hat doch nen spoiler im golf verbaut
ja vw schreibt selbst im teilekatalog das die zulassungsnummer und fahrgestellnummer haben wollen dies wollen se selbst bei golf 5 editionen haben das die wissen ob der überhaupt das modell fährt und anspruch hat darauf
ja weil der phaeton dafür eine ausnahmegenehmigung hat und deshalb arbeitet m3 daran die zugelassen zu bekommen