Selbstleuchtenes Nummernschild?

VW Golf 1 (17, 155)

ab wann soll es die denn zu kaufen geben? 🙂 weiß da jemand mehr?

44 Antworten

ALso das es nach hinten bauend ist stimmt glaube ich nicht. Denn anders aols beim Phaeton wo das ganze irgendwie mit Strom zum leuchten gebracht wird, soll ich bei den normalen Kennzeichen nur mit einer anderen Folie realisiert werden.

Zum Preis hatten sie bei taff oder so mal was vom doppelten normalen Kennzeichenpreis geredet. Und dafür nehm ich das sofort...

Wenn natürlich "nur" doppelt soviel wie ein normales ist nehm ich auf jeden fall auch eins.

Dann mach ich sogar vorne ein leuchtendes hin 😁

Das der ganze Bock schimmert wie ne Bordelltür... 😁

Das macht meiner eh nach dem Winter...
von dem her wirds schon passen

Ähnliche Themen

Wie jetzt... 20er Pack begrenzungsleuchten bei ATU gekauft? 😁😉

Lass dich überraschen der Bock wird ein Puff auf rädern...

Da unterhalten wir uns heut abend nochmal drüber *lach*

ich find für selbstleuchtendes kennzeichen keine gründe warum ich da haben muss

Ich dafür umso meh...

welche denn?

Ich erspar mir am Cleanen Heck die Pott-Hässliche Nummernschildbeleuichtung,
Muss mir daüf nix basteln,
meine Stoßstange wegen der beleuchtung evtl. nicht verschanden...

mmh beleuchtung eines anderen autos wäre da ratsamer. du weisst doch noch gar net ob vielleicht nicht zur sicherheit die beleuchtung drin bleiben muss

hab ja auch keine orginale mehr drin
http://www.gothicgirl-666.de/auto/P1010025.JPG

Frau HIldegard MEier NOergel, welchen sinn soll es haben eine "dreifache" beleuchtung zu haben?

Und in einem bin ich mir zu 100% sicher, falls die Originalbeleuchtung drin bleiben müsste, hätte 3M schon gar nciht weiterentwickelt. Wofür denn auch, dann würd ja niemand die dinger kaufen

eh so ist meine net ausserdem wer redet von dreifacher? ich hab die beim phaeton mir schonmal angeschaut der hatte noch zusätzlich die normale beleuchtung. und ne doppelte absicherung ist immer besser falls der eine kreislauf ausfällt

Hast du nen 2. Lenkungskreislauf???
Hast du nen 2. Getriebekreislauf???
Hast du nen 2. Gurtkreislauf???
Hast du nen 2. Kraftstoffkreislauf???
Hast du nen 2. Blinkerkreisluaf???

Das sind alle unabdingbare Sicherheitsaspekte welche in meinen augen 1000 mal wichtiger sind wie ein beleuchtetes kennzeichen.
Und bei weitem nicht jeder Phaeton hat diese "dritte" beleuchtung nur die ersten soweit ich weis, mein ex-chef z.b. hatte nur das beleuchtete kennzeichen

Deine Antwort