Selbstleuchtendes Kennzeichen
Hab heute meine kennzeichen geholt konnte nicht wiederstehn mir so eins zu holen hat das von euch jemand schon?
Werd das morgen mal anbauen und ein foto angebaut machen
Beste Antwort im Thema
mein kommentar ist zwar viel zu spät - bin per zufall hier drauf gestoßen. aber auf diesen scheiss muss ich einfach meinen kommentar abgeben, sorry:
ich frag mich wieviele leute von 3m uns hier etwas verkaufen wollen?! das ding ist voll klobig, sieht bei tageslicht billig aus - weil viel zu dicker plastikrahmen und wenn du pech hast ist es nach ein paar tagen kaputt. sehr geil...ne, total unnötig und voll daneben. wer fährt denn sein schönes auto mit sowas durch die gegend. war beim tüv, die das auch verkaufen. haben mir gesagt - liegt wie blei in den regalen. und dann noch die montage! meine werkstatt will 150 scheine dafür!!! neeee, danke! mein kumpel hat sich so ein ding gekauft - man sollte ihn nicht mehr darauf ansprechen. jetzt hat er ein paar zusätzliche löcher im auto... 😁
21 Antworten
Ich finds klasse! Wenn das mal nicht exclusiv ist, wer hat das schon? Geil! Auch den Sicherheitsaspekt kann ich gut nachvollziehen! Man stelle sich vor, es fällt ein Rücklicht aus, ich denke der Beispielfilm auf der 3M Seite macht das gut deutlich. Also mir gefällt es, schon alleine wegen der Seltenheit.
mein kommentar ist zwar viel zu spät - bin per zufall hier drauf gestoßen. aber auf diesen scheiss muss ich einfach meinen kommentar abgeben, sorry:
ich frag mich wieviele leute von 3m uns hier etwas verkaufen wollen?! das ding ist voll klobig, sieht bei tageslicht billig aus - weil viel zu dicker plastikrahmen und wenn du pech hast ist es nach ein paar tagen kaputt. sehr geil...ne, total unnötig und voll daneben. wer fährt denn sein schönes auto mit sowas durch die gegend. war beim tüv, die das auch verkaufen. haben mir gesagt - liegt wie blei in den regalen. und dann noch die montage! meine werkstatt will 150 scheine dafür!!! neeee, danke! mein kumpel hat sich so ein ding gekauft - man sollte ihn nicht mehr darauf ansprechen. jetzt hat er ein paar zusätzliche löcher im auto... 😁
@podracer
Von der Qualität mal abgesehen. 100 Glocken dafür bezahlt, dass andere das eigene Kennzeichen besser lesen können? So ein Blödsinn.
Aber sieht bestimmt cool aus und man ist auf dem McDoof-Parkplatz am Samstag Abend für mindestens 10min im Mittelpunkt. Wer's braucht, immer ran damit.
Bekommt man hier 84 euro als Komplettset
War auch schon am Überlegen is aber den Preiß nich Wert
Gibts auch schon seit 2006 is mit ABE