Selbstleuchtendes Kennzeichen
Hab heute meine kennzeichen geholt konnte nicht wiederstehn mir so eins zu holen hat das von euch jemand schon?
Werd das morgen mal anbauen und ein foto angebaut machen
Beste Antwort im Thema
mein kommentar ist zwar viel zu spät - bin per zufall hier drauf gestoßen. aber auf diesen scheiss muss ich einfach meinen kommentar abgeben, sorry:
ich frag mich wieviele leute von 3m uns hier etwas verkaufen wollen?! das ding ist voll klobig, sieht bei tageslicht billig aus - weil viel zu dicker plastikrahmen und wenn du pech hast ist es nach ein paar tagen kaputt. sehr geil...ne, total unnötig und voll daneben. wer fährt denn sein schönes auto mit sowas durch die gegend. war beim tüv, die das auch verkaufen. haben mir gesagt - liegt wie blei in den regalen. und dann noch die montage! meine werkstatt will 150 scheine dafür!!! neeee, danke! mein kumpel hat sich so ein ding gekauft - man sollte ihn nicht mehr darauf ansprechen. jetzt hat er ein paar zusätzliche löcher im auto... 😁
21 Antworten
Preis? Soll sehr teuer sein...... sieht bestimmt geil aus bei Nacht. Mach bitte mal ein Bild im dunklen wenn es angeschraubt ist.
Ja nicht ganz günstig 89€ musste ich da lassen, aber ist nicht so eins mit diesem riesen platikhalter rum sondern nur so groß wie jedes blech kennzeichen
Zitat:
Original geschrieben von marcel20hh
Hab heute meine kennzeichen geholt konnte nicht wiederstehn mir so eins zu holen hat das von euch jemand schon?Werd das morgen mal anbauen und ein foto angebaut machen
WoW
Schönes wägelchen.... Was sind denn das für Scheinwerfer? Besser gefragt... Warum sind sie so dunkel ? 😁
Ist doch von 3M 😉
Ähnliche Themen
Die selbstl.Knenzeichen gibst ja schon lange.
Soweit ich unterrichtet bin, leuchten diese aber nur wenn sie angeleuchtet werden(anderes Auto oder ähnlich)da ein dauerndes Leuchten verboten ist.
Ich hatte so ein Schild vorletztes Jahr, das hat 4o Euro extra gekostet und mir nichts gebracht, weil es so ähnlich funktikoniert, wie bei Fahrrädern das Ding zwischen den Speichen.
Das Kennzeichen leuchtet ohne das es angeleuchtet werden muss, daher auch der Name
"Selbstleuchtendes" Kennzeichen 🙂
Ja stimmt- wird tatsächlich von "3 M" für 69,90 im Internet angeboten.
Würde auch gerne mal ein Foto sehen
Hier hast du nen Link schau dir mal das Video an
http://solutions.3m.com/wps/portal/3M/de_DE/sln/home/intro/sicherer
gut aussehen zut es ja
aber ob dass immer so von vorteil ist, wenn das nummernschild so gut lesbar ist??🙂😉🙂😁
Meins ist nicht von 3M das gibs nur in verbindung mit diesem original halt meins ist von eluminatic oder so das is nur das kennzeichen ohne halte geht jetzt orginal db halter
Es leuchtet selbst wird anstelle der kennzeichen leuchten angeklemmt noch ist aber zu hell das zu erkennen denke heute abend wird besser zu sehn sein
Die lampen hab ich bei ebay gekauft leuchten tun sie gut aber ab und zu noch feutigkeit drin werd das nochn bissl weiter verfolgen ob es weg geht
Gruß Marcel
Zitat:
Original geschrieben von textilfreshgmbh
Die selbstl.Knenzeichen gibst ja schon lange.
Soweit ich unterrichtet bin, leuchten diese aber nur wenn sie angeleuchtet werden(anderes Auto oder ähnlich)da ein dauerndes Leuchten verboten ist.
Ich hatte so ein Schild vorletztes Jahr, das hat 4o Euro extra gekostet und mir nichts gebracht, weil es so ähnlich funktikoniert, wie bei Fahrrädern das Ding zwischen den Speichen.
Die Kennzeichen die du meinst, gibt es schon mindestens seit 20 Jahren. Ich glaube seit etwa 15Jahren sind die Pflicht. Kennzeichen müssen gesetzlich Rückleuchtend sein. Wenn du dafür 40€ extra bezahlt hast wurdest du garantiert über den leisten gezgen, oder es ist wie gesagt schon min. 15 Jahre her. selbst die alten Kennzeichen, vor EU waren schon ne ganze Zeit Rückleuchtend.
Gruß
Naja- so der Bringer ist das nicht finde ich.
Zumal ich selbst diese Erscheinug gar nicht selbst sehe.
Und ob das für deieSicherheit massgeblich ist,sei in Frage gestellt.
Geschmackssache-wer dafür Geld ausgeben will, solls tun.
Ich kann 7o Euro für was sinnvolleres ausgeben.