Kennzeichen für meinen neuen CLK
Da ich mir in naher Zukunft einen CLK gönnen möchte, muss ich mir natürlich auch Gedanken über ein neues Kennzeichen machen...
Leider ist es ja schwieriger an ein Kurzkennzeichen zu kommen.
Zur Auswahl stehen:
AC- EG87 (Vor - und Nachname + Geburtsjahr)
AC-OO7001 (007 + 001)
Findet ihr das o.g. Kennzeichen schwachsinnig?
Gibt es sonst noch "begehrte" Kennzeichen, die ich vor meiner Reservierung prüfen sollte..
Schön wäre natürlich
C-LK 230 :-P
Beste Antwort im Thema
Ich verstehe nicht, warum jemand wegen eines Wunschkennzeichens postet.
Hast Du noch andere Probleme.
so long
29 Antworten
Vor/nachname/Gebdatum find ich öde und mit AC... fällt mir nix lustiges ein :/
Wenn du ein AC/DC Fan wärst ...
Mach doch AC-O815 - das o also Null 😉
Hmm nee geboren wurde ich am 20.4.1987 (für alle die jetzt doof kommen, JA mit Herrn Hitler zusammen ;-) )
AC-EG 1987 ist mir dann auch zu lang...
AC-DC definitiv NEIN ;-)
Was auch nicht gut kommt ist: AC-AB (All Cops are Bast.....)
Ich wollte eigentlich gerade schon reservieren, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher....
Hier könnt ihr übrigens schauen, was noch frei ist
STRASSENVERKEHRSAMT AACHEN
Bei uns sind noch "C 208" und "W208" frei.
Ich persönlich bin mit "A 1234" zufrieden. Früher hatte ich "A 123" - Aber das wurde mir weggeschnappt, weil der Assi, der meinen Vectra gekauft hat, den Wagen nicht wie vereinbart abgemeldet hat. 😠
Glatte 100 oder 1000er Nummer sind auch schick. Ein Bekannter hat "A 1" an seinem Passat - Bekommt aber leider nicht jeder...
Ähnliche Themen
AC-LK 230 ist noch frei...
@Monochromatic: ja EG ist richtig
Also von den genannten gefallen mir immer noch am meisten:
AC-EG 87
oder AC-LK 230
Ich verstehe nicht, warum jemand wegen eines Wunschkennzeichens postet.
Hast Du noch andere Probleme.
so long
kauf dir doch bitte erst mal den Wagen oder ziehe einen in betracht den Rest kannste später erledigen! Sorry aber du fragst über ungelegte Eier.
Static
Ungelegte Eier passt schon gut
immer jüngere Kaufen sich nen Clk
das Dicke Ende kommt wenn die ersten echten Kosten kommen, Dann wird immer öfter zu billigsten Schrottersatzteilen gegriffen oder man fährt ohne Bremsen und mit Blanken Reifen, der Wagen ist ja Robust der wird die Kiddis schon schützen. Dumm nur für die Unfallgegner.
Unsereins hat seinerzeit für den CLK Hart Arbeiten und Sparen müssen. Da waren Kennzeichenkombinationen das geringste Übel und an den Geburtstag von diesem Hirnamputierten Österreicher muss wohl hier in diesem Forum keiner Erinnern, das ist Peinlich
Zitat:
Original geschrieben von Hennaman
immer jüngere Kaufen sich nen Clk
das Dicke Ende kommt wenn die ersten echten Kosten kommen, Dann wird immer öfter zu billigsten Schrottersatzteilen gegriffen oder man fährt ohne Bremsen und mit Blanken Reifen, der Wagen ist ja Robust der wird die Kiddis schon schützen. Dumm nur für die Unfallgegner.
Unsereins hat seinerzeit für den CLK Hart Arbeiten und Sparen müssen.
Hiho,
ich bin auch gerade auf der Suche nach einem CLK und bin ebenfalls am überlegen welches Kennzeichen ich dann nehmen werden.
Leider höre ich viel zu oft "du bist erst 24 Jahre, ein 320er ist viel zu groß für dich, denk an die Kosten ......". Auch ich muss für einen CLK arbeiten und sparen (nein Mama und Papa bezahlen mir nichts) auch wenn er "nur" rund 10.000 Euro kostet und Ihr euch vielleicht damals einen Neuwagen geleistet habt.
Warum sollte man sich, auch wenn man noch jünger ist, dieses Auto nicht kaufen sofern man sich darüber reichlich Gedanken gemacht hat wie man für den Unterhalt sorgt bzw. reif genug ist ein solches Auto vernünftig zu fahren?
Klar gibt es viele möchtegern Prolls die ne fette Kiste wollen um damit anzugeben aber es gibt auf der anderen Seite auch Personen die ein solches Auto nicht deswegen kaufen.
MfG
Ich bin 22 Jahre alt, habe mit 18 angefangen zu studieren, habe 3 Nebenjobs gehabt, und bin jetzt mit 22 Jahren fertig. Jetzt arbeite ich schon richtig und habe eine große Verantwortung.
Dann zu hören, man seit noch sooo jung, und man hätte dafür nicht gearbeitet, finde ich unfair.
Ich bezahle auch jeden Cent selbst, genauso wie ich mir mein Studium finanziert habe.
Ungelegte Eier? Du legst also erst das Ei und überlegst dann? Ich überlege bevor ich ein Ei lege.
Ich habe mich für das Kennzeichen
AC-EG 87
entschieden.
Liebe Grüße
Ender
also ich kenne es auch so erst überlegen dann handel!!! hast schon richtig gemacht ender!!! die heuler die hier ach so hart dafür arbeiten mussten, verstehe ich nicht, diese neider. glauben die, selbst wenn es die eltern für die kids zahlen, dass das geld dann nicht ehrlich erarbeitet wurde?
ps. bei der zulassungsstelle habe ich heute ein noch besseres kennzeichen als X 112 bekommen:-)))