selbstleuchtende Nummernschilder

VW Golf 4 (1J)

Hat jmd schon diese neue Technologie verbaut und welche Erfahrung damit gemacht?
Also 80€ wäre mir das Wert! diese gelbliche Nummernschildbeleuchtung find ich nämlich verdammt hässlich.

ein bild
wiki artikel

33 Antworten

*mal nen älteren Thread ausgrab*

Wer hat denn mittlerweile solch ein selbstleuchtendes Nummernschild an seinem Golf? Würde gern mal ein paar Bilder in leuchtendem Zustand sehen. 😎

Hi,
ich habe die SLN jetzt auch an meinem Bora. Werde es aber abmontieren, damit es wieder an meinen Passat 3C rankommt. Ich werde morgen oder übermorgen zuschlagen beim Passat und dann kommt das Kennzeichen da wieder dran und dann werd ich Bilder machen. Ich kann nur sagen das es richtig geil aussieht...

Ich werde mich melden sobald ich neue Bilder habe 😉

Gruß
Julian

hab da auch mal ne Frage??? wer macht eigentlich die Plaketten wieder drauf aufs Nummernschild????

macht das der Nummernschild-Mensch 😁

Ja, als her mit den Bildern! 😁

Die Plaketten macht der Plakettenmensch wieder drauf! Also auf der Zulassungsstelle.

Ähnliche Themen

ich find, das sieht recht gut aus und es ist mal was anderes. die montage ist absolut unproblematisch. die serienbeleuchtung muß aber außer funktion gesetzt werden

die plaketten kleben die leute vom straßenverkehrsamt auf. ich bin nur mal gespannt, wie der tüver die demnächst tauscht

ich frag mich nur, warum bei den bildern ein sln vorne montiert war. in dem schreiben, das dabei ist, steht eindeutig drin, daß es nur für hinten ist

Also zwei Freunde von mir habe das auch und ich finde das richtig geil.
Aber ich denke mal wenn es zu viele Leute dann haben sieht es och net mehr so geil aus weil hat ja jeder na.Die auf der Zulassungsstelle bei uns haben aber och net schlecht geschaut was es alles so noch gibt die kannten das garnicht.

Hi,
hier ma n Bild wie es an meinem Bora aussieht. Ist stockdunkel und ist logoscherweise 🙂 ohne Blitz gemacht worden 🙂

Gruß
Julian

@ drei_eins_86

Hast du auch eins von "frontal" hinten? 😁

Hi RheinMainVW,
ich hab ma schnell eins gemacht für dich 🙂

Habs hier ma angehängt. Interessierste dich auch dafür? Ich habs nur gemacht, weil ich die Kennzeichen jetzt mitnehmen kann zum neuen Wagen. Sonst wäre das nicht in Frage gekommen bei mir...

Gruß
Julian

Das sieht zwar alles schön aus, aber dafür würde ich nicht soviel Geld ausgeben! Für mich käme das nicht in Frage!

MrX

Zitat:

Original geschrieben von MrX

Das sieht zwar alles schön aus, aber dafür würde ich nicht soviel Geld ausgeben! Für mich käme das nicht in Frage!

MrX

😕

wer zwingt dich dazu😕

zwingen tuste dich dann selber. das machste nur für die Optik.
Naja vielleicht hat es n kleinen Vorteil, wie bei mir, dir fliegen nicht andauernd die Lampen für die Beleuchtung durch 🙂

Gruß
Julian

Zitat:

Original geschrieben von MrX

MrX

einfach mal nach dresden fahren und eines vom phatoen zocken 😉. die dichte solcher fahrzeug ist dort so hoch, da findeste schon eines mit ner schönen nummer... 😉

mfg

Danke!
Ja, ich hab ja bald Geburtstag... 😉
Mal schauen wie viel die Freunde zusammenbekommen haben. 😎

@ wing

Phaeton würde nicht funktionieren, die brauchen soweit ich weiß 110 Volt! 😉

also mal dazu das man es nicht braucht, wir haben es bei meinem kumpel gemacht da er eine neue stoßstange hat und wir nicht die beleuchtung reinbauen wollten ..
sieht richtig geil aus und für vorne gibt es das nicht...
mir wäre es wert...leider muss ich sparen

Deine Antwort