Selbstbeteiligung senken bei V-Leasing????
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen ob man bei den 20€ eines V-Leasing Angebots für die Versicherung die Möglichkeit besitzt bei geringer höherer Monatsrate den Selbstbeteiligung im Falle eines Vollkasko Schadens zu senken?
Ist das Möglich?
Ich hab meinen Leasingvertrag vor einer Woche abgeschloßen und da stand drin bei einem Vollkasko Schaden hätte ich einen Selbstbeteiligung von 1000€. Kein Wunder das dieses Versicherungsangebot so günstig ist. Kann man den Selbstbehalt irgendwie senken ?
Die Victoria AG meinte ich müsste das mit meinem Händler machen.
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FrankenBasti
Zitat:
Original geschrieben von FrankenBasti
Oder du gehst zu einer gescheiten Versicherung und fängst bei 85% an 😁Zitat:
Original geschrieben von Kermit1981
Stimmt, du hast den Beitrag von ROZ105 nicht richtig gelesen 🙂. Er schrieb von 1000€ SB und hast ihm geantwortet, dass man das halbieren kann. Er hatte aber schon den halbierten Betrag angegeben. Also nochmal: FALSCH!!!! 😉
[/quote
Stimmt, habe ich selber nicht richtig gelesen...🙄
However, 1000€ SB bei der Prämie sind doch super. Zumindest für mich, der die Autos immer auf Mami angemeldet hatte und jetzt bei 140% bei anderen Versicheren angefangen hätte.
MFG
und mit den 85% zahlst du immer noch 1000€ im Jahr im Vergleich zu 240€ haust du 2280€ aus dem Fenster...da kannst du dir einen Schaden leisten und noch einen Kurzurlaub...
Zitat:
Original geschrieben von DerAnfang
Zitat:
Original geschrieben von Jonny Flash
2.000 € Selbstbeteiligung bzw. reduzierte 1.000 € bei BMW halte ich aber nicht für eine normale Selbstbeteiligung. Aber was ist schon normal ?
Du hälst es nicht für Normal?
Nur weil euer Begrenzter Versicherungshorizont nur Huk24 und Direct Line kennt sind 1000 € für euch abnormal?
Sorry aber das ist völlig daneben.
Immer nur raffgierig sein und nichts zahlen, dafür aber alles haben wollen.
Wundet mich das ihr BMW und nicht Dacia Logan fahrt.
Nein ich halte 2000€ SB nicht für Normal!
Den Rest Deiner eigenartigen Standpunkte lass ich unkommentiert.
Zitat:
Zitat:
Nein ich halte 2000€ SB nicht für Normal!Zitat:
Nur weil euer Begrenzter Versicherungshorizont nur Huk24 und Direct Line kennt sind 1000 € für euch abnormal?
Den Rest Deiner eigenartigen Standpunkte lass ich unkommentiert.
Beeindruckend das dumme Menschen in der Lage sind genug Geld zu verdienen um einen BMW zu fahren.
Zitat:
Ruhig But "DerAnfang". Halt mal den Ball flach.
Entweder hälst du die schnauze oder gibst was kompetentes von dir.
aber so eine gequirlte scheisse von wegen "ich fahr bmw, und mir ist es scheiss egal was ich für die versicherung zahle, weil ich sowieso geld scheisse" interessiert keine sau.
wenn du so toll bist, besorg dir einen 7er mit bang olufsen ausstattung und back dir einen kuchen. Du bist nicht der einzige auf der welt der sich ein auto bzw. einen bmw leisten kann.
gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ROZ105
Ruhig But "DerAnfang". Halt mal den Ball flach.Zitat:
Entweder hälst du die schnauze oder gibst was kompetentes von dir.
aber so eine gequirlte scheisse von wegen "ich fahr bmw, und mir ist es scheiss egal was ich für die versicherung zahle, weil ich sowieso geld scheisse" interessiert keine sau.
wenn du so toll bist, besorg dir einen 7er mit bang olufsen ausstattung und back dir einen kuchen. Du bist nicht der einzige auf der welt der sich ein auto bzw. einen bmw leisten kann.
gruss
Hier geht es nichts um Geld scheissen sondern um darum das du dir keinen BMW leisten kannst, es aber auf Teufel komm raus unbedingt willst...
Dir hat wohl jemand vor langer Zeit dein Selbstwertgefühl genommen, so das dir als einzige Möglichkeit Charakter auszustrahlen ein Auto bleibt...
Zitat:
Hier geht es nichts um Geld scheissen sondern um darum das du dir keinen BMW leisten kannst, es aber auf Teufel komm raus unbedingt willst...
Dir hat wohl jemand vor langer Zeit dein Selbstwertgefühl genommen, so das dir als einzige Möglichkeit Charakter auszustrahlen ein Auto bleibt...
LOL DU Depp....Für ein Auto 250€ im Monat zu zahlen bedeutet für mich gar nichts.
Ich würd gern wissen was dein beschränkter horizont beruflich macht, denn ich glaub du volldepp kannst mir nicht mal ansatzweise das wasser reichen.
Aber was solls....solch ein gesocks wie dich muss es ja auch geben die bmw fahren.
Denkst wohl das BMW unglaublich toll ist, und direkt mit Wohlstand in Verbindung gebracht werden muss. Naja....wenn ich dein Bildungsniveau in Verbindungen zu Wohlstand bringe, klafft da eine unglaublich große lücke 😉
Vl. solltest du mal das erste Semester eines Wirtschaftsstudiums besuchen, damit du mal paar Zusammenhänge verstehst. Vorausgesetzt die lassen solch ein Asihaufen wie dich hinein.
Lieben Gruss
ROZ105
Zitat:
LOL DU Depp....Für ein Auto 250€ im Monat zu zahlen bedeutet für mich gar nichts.Zitat:
Ich würd gern wissen was dein beschränkter horizont beruflich macht, denn ich glaub du volldepp kannst mir nicht mal ansatzweise das wasser reichen.
Aber was solls....solch ein gesocks wie dich muss es ja auch geben die bmw fahren.
Denkst wohl das BMW unglaublich toll ist, und direkt mit Wohlstand in Verbindung gebracht werden muss. Naja....wenn ich dein Bildungsniveau in Verbindungen zu Wohlstand bringe, klafft da eine unglaublich große lücke 😉
Vl. solltest du mal das erste Semester eines Wirtschaftsstudiums besuchen, damit du mal paar Zusammenhänge verstehst. Vorausgesetzt die lassen solch ein Asihaufen wie dich hinein.Lieben Gruss
ROZ105
Schau mal einer an, getroffene Hunde bellen...
Zitat:
Schau mal einer an, getroffene Hunde bellen...Zitat:
LOL DU Depp....Für ein Auto 250€ im Monat zu zahlen bedeutet für mich gar nichts.
Vl. solltest du mal das erste Semester eines Wirtschaftsstudiums besuchen, damit du mal paar Zusammenhänge verstehst. Vorausgesetzt die lassen solch ein Asihaufen wie dich hinein.Lieben Gruss
ROZ105
@ Der Anfang
Ich glaube, das ROZ105 auf Deine Rechtschreibung Bezug nimmt; insb. die Grammatik, die in der Tat etwas aufgebessert werden könnte. Die das/dass - Regel kann ich Dir beibringen und Kommasetzung ist auch nicht schwierig, muss man sich nur mal mit beschäftigen.
@ ROZ105
Warum regst Du Dich so auf, wenn Du doch eh besser bist.
@ all : Zitat (NN): "Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung!"
PS: Wieder mal geil gewesen, wie es hier rund geht. Manchmal kann man sich nur wundern...Ist ja bald Weihnachten, vielleicht haben wir uns dann ja alle wieder lieb....
Zitat:
@ all : Zitat (NN): "Diskutiere nie mit Idioten, denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit Erfahrung!"
sehr schöner beitrag Kermit.
Manchmal ist es doch schwierig zu Problemfällen zu schweigen.
Aber ich verspreche Besserung.
Frohes Fest.
Gruss,
ROZ105