Selbstabholung Ingolstadt

Audi A3

Hallo,
ist es richtig das man bei Selbstabholung in Ing.
seinen Leihwagen (Europcar) direkt vor Ort,also
Audi-Kundenzentrum abgeben kann.

Wer von euch hat hier schon Erfahrung gesammelt?

20 Antworten

@ Rooting
Also ich meine hier letztens irgendwo gelesen zu haben daß es wohl kein Problem sei bis zu 5 Personen mitzubringen!
Gruß

Hallo,
also nochmal zu den Flügen. Unter www.vbird.com gibts fast alle Flüge nach München für 29 Euro und dann halt noch 15 für den ShuttleBus. Man darf es halt nur nicht so eilig haben und den Flug früh genug im vorraus buchen können 😉

Jan

@Rooting

Meines Wissens kann man bis zu 5 Personen mitbringen. Diese können dann auch so wie Du so oft sie wollen (bzw. können 😉) im Mövenpick-Restaurant schlemmen.

Wenn Dein Bekannter mit zur Werksbesichtigung möchte, mußt Du das nur der netten Dame am Empfang mitteilen....obwohl, diese wird Dich sowieso fragen, mit wievielen Personen Du angereist bist.

Auch lohnt sich natürlich der Besuch des Audi-Museums....nicht nur, weil es auch nix kostet 😉

Alles in Allem eine geniale Sache, die Werksabholung in IN 😁

Gruß und viel, viel Spaß dabei

meiner wird am 9.6., also mitte KW24 gebaut. schätze mal, daß er in KW25/26 zur abholung bereit steht. mein freundlicher sagte, daß man bis zu 4 personen mitbringen kann. das sollte ja auch genügen (wollte net mit dem bus anreisen 😉)