Selbst Hilfe Gruppe!
Hallo Leute, muss um beistand bitten.
Besser gesagt, ich leide unter Paranoia wenn es um mein Auto geht!
Ständig denke ich es geht was kaputt, ständig höre ich Geräusche die wie ich zu meine Wisse. Nicht normal zu sein!
Wie heut morgen z.B, da meinte ich wieder der Motor hört sich nicht gesund an?
Besonders im unteren Last bereich, wenn ich ganz leicht Gas gebe, hört sich an wie alten vor Common Rail Diesel?
Nicht wie sonst der typische geile und nicht als Diesel auszumachende 6 Zylinder Sound.
Sondern wie einen Pumpen Düsen Tackern?
Da ich keine Reverenz wert habe, weiß ich nicht ob es normal ist?
Wem geht es genau so? Wer von euch hört auch immer die Flöhe Husten?
Oder sind unsere BMW nur großen Zicken.
So ne art extrem Frau, also tägliche Gemüts Änderungen?
Vielleicht können wir hier uns gegenseitig beraten?
Wer hat Lust?
Gruß
Beste Antwort im Thema
An alle die immer mal wieder Gespenstergeräusche hören und ständig in der Paranoia leben, es könnte was am "heiligs Blechle" übern Jordan gehn: Ihr seit zu einer Fahrt in meinem Fiat Uno eingeladen.
Dort lernt ihr, was Geräusche sind und wie sie sich REAL anhören (Weil sie vorhanden sind..)
Desweiteren wird auf Wunsch präsentiert, was wirkliche Verarbeitungsmängel sind und wie man sich als Teil der untermotorisierten Verkehrsteilnehmer gegen die schnellen 318i z.B. einigermassen behaupten kann.
Zum Thema Paranoia braucht ihr auch keine weiteren Sorgen mehr haben, denn wer als MÄNNlicher BMW-Fahrer eine Fahrt im unten abgebildeten Auto in der Öffentlichkeit mitgemacht hat, bekommt das Siegel "SCHMERZFREI" und ihr könnt wunderbar und entspannt in euren sicher makellosen BMW zurückkehren - und jede Fahrt damit mit anderen Augen sehen..😁😁
100 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vitel2009
So Leute, zurück zum Thema!
Obwohl Zimpalazupale Horror Vorstellung ...
Der nächste auf der Voodoo Liste ... schade aber auch ... aber ich kann ja nicht jeden einzeln warnen.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Goldfische ... ich sage nur Goldfische! Die tragen auch nicht zur Autoverschmutzung bei.Wobei : ich bin so arm, ich kann mir nur Silberfische leisten.
Gibt es die auch für das mobile
Auquariumauf dem Armaturenbrett, so als beruhigendes Element im Stau?
Moin, kann man hier noch mitmachen ?
Kennt Ihr die Schocks, wenn man beim Aufschliessen morgens seine geilen Felgen betrachtet und .. oh Gott..!,
was'n das für Fleck/Kratzer, ach nee war doch nur Floh-Scheisse und lässt sich doch abwischen,
aber egal, der Tag ist dadurch trotzdem hin und vor allem die Finger sind dreckig!
Das gleiche bei Steinschlag-Erstverdacht auf der Frontscheibe, da fährst Du noch min. 40min bis zum Aussteigen,
(mal eben schnell anhalten ist dir doch zu blöde) und glotzt permanent auf den Punkt da vor deiner Nase :
Da hilft Radio lautermachen garnüscht ! Höchstens du quengelst deswegen deine Mitfahrer voll und hast keen Bock
auf deren Kommentare....,
...so pass auf : Jetzt fällt Dir dann am Vormittag ein, du hast vergessen das beim Parken schnell zu checken, kannst
aber nich mal eben zum Auto, das fällt auf ...
Horido !
Wenn die Flüssigkeit, die im Sommer unter dem Wagen rausgetropft ist, salzig schmeckt, ist es Katzenpisse und kein Kondensat der Klimaanlage.
Beides kein Grund zur Beunruhigung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Donauexpress
Moin, kann man hier noch mitmachen ?Kennt Ihr die Schocks, wenn man beim Aufschliessen morgens seine geilen Felgen betrachtet und .. oh Gott..!,
was'n das für Fleck/Kratzer, ach nee war doch nur Floh-Scheisse und lässt sich doch abwischen,
aber egal, der Tag ist dadurch trotzdem hin und vor allem die Finger sind dreckig!
Das gleiche bei Steinschlag-Erstverdacht auf der Frontscheibe, da fährst Du noch min. 40min bis zum Aussteigen,
(mal eben schnell anhalten ist dir doch zu blöde) und glotzt permanent auf den Punkt da vor deiner Nase :
Da hilft Radio lautermachen garnüscht ! Höchstens du quengelst deswegen deine Mitfahrer voll und hast keen Bock
auf deren Kommentare....,
...so pass auf : Jetzt fällt Dir dann am Vormittag ein, du hast vergessen das beim Parken schnell zu checken, kannst
aber nich mal eben zum Auto, das fällt auf ...Horido !
Ja natürlich kann man mit machen! Deswegen habe ich ja dieses Thema erstellt.
Natürlich auch um etwas über uns selbst zu schmunzeln.
Gehöre halt auch zu den Leuten, das selbst ein leichtes Knirschen nervt.
Ja Donauexpress, kenne das.
Auf der Autobahn bin ich mal einem Hinterher gefahren, es war halt nicht gerade viel abstand!
Auf einmal löste sich beim Vordermann irgendwelche Grund mit Erde vom Unterboden.
Das Natürlich direkt vorne an meiner Haube landete.
Hätte Heulen können, selbst heute noch!
Gruß
Der hier ist auch ein Klassiker :
Schön das Auto gewaschen, alles sauber abgeledert und glänzt...,
fährste los und dann das : Mutti kommt auf die Idee an der Ampel
die Beifahrertürscheibe runter zu fahren ..,
was im Wagen passiert ist jetzt ehklar, und draußen an der Scheibe: Alles voll Streifen, logisch ..!,
das furchtbare daran : Wenn Dich jetzt einer erkennt im Auto...., der Gedanke ist blanker Horror !!!
Mir scheisst jedes Mal nach dem Waschen der Hausmarder aufs Auto. Entweder auf den Dachkantenspoiler oder auf die Motorhaube. Natürlich nimmt er nicht den kürzesten Weg, sondern latscht mit seinen Dreckpfoten übers komplette Auto. 😠
und dann der Schock wenn man mal kurz ne Fliege von der Scheibe wischen will und die Scheinwerferreinigungsanlage einem den frischgewaschenen Wagen ein saut 😰😰😁
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
und dann der Schock wenn man mal kurz ne Fliege von der Scheibe wischen will und die Scheinwerferreinigungsanlage einem den frischgewaschenen Wagen ein saut 😰😰😁Gruß
odi
Da hilft nur eins. Vorher LICHT AUS!!!!!!!1 😁
Zitat:
Original geschrieben von odi222
und dann der Schock wenn man mal kurz ne Fliege von der Scheibe wischen will und die Scheinwerferreinigungsanlage einem den frischgewaschenen Wagen ein saut 😰😰😁Gruß
odi
Oder die Scheibenwaschanlage vom Vorrausfahrenden.
oder wenn Madame beim aussteigen ihre Füßchen mal wieder zu früh absenkt und sich an der Einstiegsleiste und dem Ablagefach in der Tür verewigt 😠😁
Gruß
odi
So jetzt ma' Klartext:
Töchterchen hat n'en Pferd und wenig Bock mit ihrem Rad zum Stall zu fahren..,
Papi hat nen E91 und Mutti nen Cooper S, beide mit speziell angefertigten Fussmatten.
Muss ich präziser werden ?, ...ich denke nicht.
Frage an Töchterchen (ist knapp 18), ob sie denn mal Gefühle verspürt ihre selbst ins, nee
in die Autos, verfrachtete Drecks-Borke wieder aus den Autos zu befördern.., sagt sie :
Ach Papa, Du hast eh keine Ahnung !
Effekt : Die Hälfte vom Paddock-Boden im Auto und Papi wird mal wieder als Griesgram dargestellt!
Habe auch was ganz blödes angerichtet!
Ihr kennt doch diese gelbe Topf Schwämme?
Hatte mal die ganze Scheibe voller fliegen, da ich früher öfter diese Schwämme benutzt habe. Dachte ich mir nichts.
Resultat, ganze vordere Scheibe leicht verkratzt.
Als ich nochmals die Verpackung der Schwämme anschaute, bekam ich die Antwort.
Die Schwämme wurden um 30% fester. Stand sogar drauf..
Dieses hatte zufolge, dass die Scheibe Kratzer ab bekam.
Dafür hätte ich mich am liebsten, selbst geohrfeigt🙂
Zitat:
Original geschrieben von vitel2009
Habe auch was ganz blödes angerichtet!
Ihr kennt doch diese gelbe Topf Schwämme?
Hatte mal die ganze Scheibe voller fliegen, da ich früher öfter diese Schwämme benutzt habe. Dachte ich mir nichts.
Resultat, ganze vordere Scheibe leicht verkratzt.
Als ich nochmals die Verpackung der Schwämme anschaute, bekam ich die Antwort.
Die Schwämme wurden um 30% fester. Stand sogar drauf..
Dieses hatte zufolge, dass die Scheibe Kratzer ab bekam.
Dafür hätte ich mich am liebsten, selbst geohrfeigt🙂
schlimm , schlimm 😛
so hab ich mal bei unserem schwarzen 125 versucht ne Fliege mit dem Fingernagel ab zu bekommen 😰
die Schrammen sind heute noch drin 😁
Gruß
odi