Selbst Hilfe Gruppe!
Hallo Leute, muss um beistand bitten.
Besser gesagt, ich leide unter Paranoia wenn es um mein Auto geht!
Ständig denke ich es geht was kaputt, ständig höre ich Geräusche die wie ich zu meine Wisse. Nicht normal zu sein!
Wie heut morgen z.B, da meinte ich wieder der Motor hört sich nicht gesund an?
Besonders im unteren Last bereich, wenn ich ganz leicht Gas gebe, hört sich an wie alten vor Common Rail Diesel?
Nicht wie sonst der typische geile und nicht als Diesel auszumachende 6 Zylinder Sound.
Sondern wie einen Pumpen Düsen Tackern?
Da ich keine Reverenz wert habe, weiß ich nicht ob es normal ist?
Wem geht es genau so? Wer von euch hört auch immer die Flöhe Husten?
Oder sind unsere BMW nur großen Zicken.
So ne art extrem Frau, also tägliche Gemüts Änderungen?
Vielleicht können wir hier uns gegenseitig beraten?
Wer hat Lust?
Gruß
Beste Antwort im Thema
An alle die immer mal wieder Gespenstergeräusche hören und ständig in der Paranoia leben, es könnte was am "heiligs Blechle" übern Jordan gehn: Ihr seit zu einer Fahrt in meinem Fiat Uno eingeladen.
Dort lernt ihr, was Geräusche sind und wie sie sich REAL anhören (Weil sie vorhanden sind..)
Desweiteren wird auf Wunsch präsentiert, was wirkliche Verarbeitungsmängel sind und wie man sich als Teil der untermotorisierten Verkehrsteilnehmer gegen die schnellen 318i z.B. einigermassen behaupten kann.
Zum Thema Paranoia braucht ihr auch keine weiteren Sorgen mehr haben, denn wer als MÄNNlicher BMW-Fahrer eine Fahrt im unten abgebildeten Auto in der Öffentlichkeit mitgemacht hat, bekommt das Siegel "SCHMERZFREI" und ihr könnt wunderbar und entspannt in euren sicher makellosen BMW zurückkehren - und jede Fahrt damit mit anderen Augen sehen..😁😁
100 Antworten
Warum ist das so ..?
Wir geben ein halbes Vermögen für unsere BMW's aus und uns geht es anschliessend saudreckig !
Statt Freude am Fahren nur Fröhnen des Verfolgungswahns, aber was soll man machen ?
Die Typen bei BMW wissen eben ganz genau was wir so geil finden, und setzen das in die Tat um.
Der Connassieur unter uns BMW-Heinis, ist natürlich der gepflegte 3er Dauerwäscher, aber ich sage Euch: Ich will es so und scheiß drauf, auch wenn ich es schon vollbracht habe bei der einen
SB-Waschstation Hausverbot einzukassieren, das muss einer erstmal nachmachen...,
.., mir hilft dieser Fred sehr über die Zeit, ich erkenne : So ganz alleine bin ich eben doch nicht !
cP
Meiner hört sich wie ein BMW R6 Benziner an, fertig... Ihr tut mir leid, oder habt einen leichten Wahn 😁😁
...gelaber auf seeeehr hohem Niveau, wieder einmal ein Fred den die Welt nicht braucht! Gute Nacht...
PS: Langeweile??
Meiner lenkt jetzt sogar wieder geräuschlos 😁