Selbst Hilfe Gruppe!
Hallo Leute, muss um beistand bitten.
Besser gesagt, ich leide unter Paranoia wenn es um mein Auto geht!
Ständig denke ich es geht was kaputt, ständig höre ich Geräusche die wie ich zu meine Wisse. Nicht normal zu sein!
Wie heut morgen z.B, da meinte ich wieder der Motor hört sich nicht gesund an?
Besonders im unteren Last bereich, wenn ich ganz leicht Gas gebe, hört sich an wie alten vor Common Rail Diesel?
Nicht wie sonst der typische geile und nicht als Diesel auszumachende 6 Zylinder Sound.
Sondern wie einen Pumpen Düsen Tackern?
Da ich keine Reverenz wert habe, weiß ich nicht ob es normal ist?
Wem geht es genau so? Wer von euch hört auch immer die Flöhe Husten?
Oder sind unsere BMW nur großen Zicken.
So ne art extrem Frau, also tägliche Gemüts Änderungen?
Vielleicht können wir hier uns gegenseitig beraten?
Wer hat Lust?
Gruß
Beste Antwort im Thema
An alle die immer mal wieder Gespenstergeräusche hören und ständig in der Paranoia leben, es könnte was am "heiligs Blechle" übern Jordan gehn: Ihr seit zu einer Fahrt in meinem Fiat Uno eingeladen.
Dort lernt ihr, was Geräusche sind und wie sie sich REAL anhören (Weil sie vorhanden sind..)
Desweiteren wird auf Wunsch präsentiert, was wirkliche Verarbeitungsmängel sind und wie man sich als Teil der untermotorisierten Verkehrsteilnehmer gegen die schnellen 318i z.B. einigermassen behaupten kann.
Zum Thema Paranoia braucht ihr auch keine weiteren Sorgen mehr haben, denn wer als MÄNNlicher BMW-Fahrer eine Fahrt im unten abgebildeten Auto in der Öffentlichkeit mitgemacht hat, bekommt das Siegel "SCHMERZFREI" und ihr könnt wunderbar und entspannt in euren sicher makellosen BMW zurückkehren - und jede Fahrt damit mit anderen Augen sehen..😁😁
100 Antworten
Das IST schlimm!!!!!
DAS Cabby Wetter, ich hab Ruecken und kann nicht mit dem Mopped fahren und vermutlich bekomme ich eine 320d Limo als Ersatz.
Sein 135i Cabby rückt er nicht raus, da zum Verkauf aufbereitet .... grummel grummel
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Das IST schlimm!!!!!
DAS Cabby Wetter, ich hab Ruecken und kann nicht mit dem Mopped fahren und vermutlich bekomme ich eine 320d Limo als Ersatz.
Sein 135i Cabby rückt er nicht raus, da zum Verkauf aufbereitet .... grummel grummel
das höhrt sich allerdings schlimm an 🙁🙁😁😁
Gruß
odi
Genau ... der arme Elefant.
Morgen mache ich einen Fred auf : Habe mich wegen Wirtschaftskrise bei mir entschlossen, mein 335i Cabby gegen einen 320d zu tauschen.
Mit Bild!
Ähnliche Themen
Zitat:
Morgen mache ich einen Fred auf : Habe mich wegen Wirtschaftskrise bei mir entschlossen, mein 335i Cabby gegen einen 320d zu tauschen.
Mit Bild!
Hoffe wir können dir, dann durch spende aktion helfen.
Weil so etwas, hat keiner verdient.
Ein bmw ohne 6 zylinder?.? Sache gibts🙂
Zitat:
Mit Bild!
Oder vielleicht doch Fiat Uno in pink? 😁
Zitat:
Original geschrieben von vitel2009
Hoffe wir können dir, dann durch spende aktion helfen.Zitat:
Mit Bild!
Weil so etwas, hat keiner verdient.
Ein bmw ohne 6 zylinder?.? Sache gibts🙂
Schlimm gell....
Gretz
Nur ein gekaperter Fred ist ein guter Fred 😁😁
Trotzdem würde ich für die Fortsetzung den OT Fred bevorzugen ...
Zitat:
Das IST schlimm!!!!!
Beim 135i Cabby versäumst eh nix. Der N55 ist von unten raus lahm und das 135i Cabrio macht insgesamt keinen Spaß. Finde ich zumindest.
Mein N55 im 335i ist von unten raus sicher nicht lahm 😕, der 135i sollte dann noch besser gehen, da leichter.
Aber man wird sehen, was heute abend der Pool bereit hält ... 118d ? Egal, Hauptsache wasserdicht und springt an.
Zitat:
Mein N55 im 335i ist von unten raus sicher nicht lahm 😕, der 135i sollte dann noch besser gehen, da leichter.
Aber man wird sehen, was heute abend der Pool bereit hält ... 118d ? Egal, Hauptsache wasserdicht und springt an.
*MEEP*
Das 135i Cabrio wiegt genau so viel wie der E92 335i (+/- 50kg).
Und verglichen zum N54 ist der N55 von unten raus lahm und langweilig.
*MÖÖP*
135i Cabby 1675 kg
E93 335i 1825 kg ,
Das sind mal eben 2 fette Chinesen, die ich da permanent mehr mitschleppe. Das muss sich bemerkbar machen.
Lahm und langweilig ... ich muss beim Ampelstart, wenn es denn mal einer wissen will, immer gähnen. Hast recht , ist langweilig. 😁
Zitat:
*MÖÖP*135i Cabby 1675 kg
E93 335i 1825 kg ,Das sind mal eben 2 fette Chinesen, die ich da permanent mehr mitschleppe. Das muss sich bemerkbar machen.
... oder gerade mal ein sehr schlanker Sumo😉
Hat sich die Gruppe um den TE nun schon selbst geholfen oder ist sie ins PsychoForum bei meinazt.de umgestiegen?
😁😁
Wir sollten den Fred nicht zu sehr belasten 🙁
Obwohl , eigentlich egal. Vermutlich kommt eh bald die Schliessung mit Hinweis auf den OT Fred.
Aber ich hab es schon vorher gesagt 😮 .