Selber mal n Video gemacht?
Habt ihr selber mal n Video gemacht von eurem Auto gemacht im Zeitalter der Digital-Camcorder?
Vielleicht postet ja der eine oder andere mal was hier. Soundfiles gabs ja hier und dort schon.
Muß ja nichts außergewöhnliches sein. Ich glaub wir B4-Fahrer haben die Schönheit schon in unseren Betrachter-Augen serienmäßig:O)
Ich starte mal mit nem ziemlich schlechten Video, das ich aber nur poste um euch zu motivieren, eure Schmuckstücke auszupacken.
Dateiendung müsste nur in .wmv umbenannt werden!
40 Antworten
Hi,
@ Jedi-Ritter hat das gerade ins Hauptforum gestellt:
http://www.forocoches.com/foro/showthread.php?t=101000
cool, muß ich aber ne neue 80GB-Festplatte kaufen um mir das alles reinzuziehen!
Die TopGear Sachen sind gut, da hab ich auch ne Menge von, sehr unterhaltsam, was bei den getesteten Autos, meist jenseits der 100.000€ Grenze fast schon wichtiger ist als die fachliche Kompetenz. :O))
Ähnliche Themen
@Schalli
War das deine Freundin die gefilmt hat? Hätte die die Kamera nicht mal ruhig halten können 😁 😉
Ps: Wie kann man den da so langbrettern, bei den Straßenverhältnissen 😰? Der arme Wagen...
Zitat:
Wie kann man den da so langbrettern, bei den Straßenverhältnissen?
Das ist eben das Kuriose! Fährt man dort langsam her, dann spürt man die Schläge noch mehr. Bei hohen Tempi fliegt man quasi drüber 😉
Übrigens.......ich war der Regisseur, also pssst! 😁
Zitat:
Bei hohen Tempi fliegt man quasi drüber
Yo, muss ich mir merken. Ab sofort nur noch mit 200 km/h über die meisten deutschen Autobahnen 😁
Zitat:
Übrigens.......ich war der Regisseur, also pssst!
Sag bloß du lässt deine Freundin fahren 😰 Du bist ja des Wahnsinns 😛
so das video wäre jetzt on....
http://home.t-online.de/home/JohnConnor/
einfach b4-kreisel.mpg runterladen. (8,1 mb)
Der kleine habt ja fast das Hinderbeinchen.
Ne, aber schönes Video, obwohl ich da ein wenig sentimental werde, doch vor 4 Wochen sah mein Auto auch noch so aus.
Son Sicherheitsttraining wär für jeden gut, glaub ich, ich hätt mal Lust da hin.
jo also das Fahrsicherheitstraining war cool. Es wurde gesagt man soll so schnell fahren wie man im Kreisel bleiben könnte. Da war das Auto noch spoilerlos.....
was meinst du,
wieviel schneller/besser würdest du die Kreisel mit meiner Schüssel hinbekommen?
Bei 100kg mehr und (ich glaub) 2cm tiefer?
Ich hab da gar keine Relation zu, was mein neuer B4 dem alten im Grenzbereich voraus hat, weil ichs ja nur erahnen kann und halt selten teste.
hmmm nunja das problem an der sache war das er anfängt vorne rauszuschieben und das mächtig. Reifen sind 205er Conti Eco Contact.
Wenn du ein gutes Fahrwerk drin hast und breitere Reifen dürfte deiner nicht so schnell rausschieben, wobei das schwerere V6 Triebwerk sich wieder negativ bemerkbar machen düfte. Ist aber alles jetzt mal reine Theorie...
ich hab nicht wirklich Ahnung, aber wenns halt mal rein theoretisch ist, ist dann der schwerere Motor auf der Vorderachse ein Nachteil, von wegen Kraft auf Straße bringen?