Selber mal n Video gemacht?
Habt ihr selber mal n Video gemacht von eurem Auto gemacht im Zeitalter der Digital-Camcorder?
Vielleicht postet ja der eine oder andere mal was hier. Soundfiles gabs ja hier und dort schon.
Muß ja nichts außergewöhnliches sein. Ich glaub wir B4-Fahrer haben die Schönheit schon in unseren Betrachter-Augen serienmäßig:O)
Ich starte mal mit nem ziemlich schlechten Video, das ich aber nur poste um euch zu motivieren, eure Schmuckstücke auszupacken.
Dateiendung müsste nur in .wmv umbenannt werden!
40 Antworten
Boah geil 😁 das muß ich mit meinem auch mal probieren 😁
mehr gewicht mehr fliehkraft.....
die seite ist platt!
kann das?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von John Connor
hmmm ich lade mal meins hoch vom Fahrsicherheitstraining, zwar etwas peinlich aber egal.....
am Ende vom Video sieht man für ne Sekunde, ne Inboardkamera-Einstellung. Gibts da noch mehr Material von deinem Training? Ich würds gern sehn!
joa irgendwo gibts glaub schon mehr stuff. ich such mal, bzw muss ich das eh erstmal schneiden.
http://home.t-online.de/home/jOhnconnor/B4-Kreisel.mpg
das ist der richtige link... müsste eigentlich gehn oder t-online spinnt wieder.
So ein Sicherheitstraining kann ich auch nur jedem empfehlen. Neben dem Lerneffekt macht das noch mächtig Gaudi 😉
Ein Tip für alle Fahranfänger:
Meldet Euch beim ADAC an. Da gibts dann so ein Training gratis 😉
Ich hab auch ma so nen Training mit gemacht war von BMW aufm Nürburgring das hat echt Gaudi gemacht, da konnte man bei den autos das ABS abaschalten, hat richtig bock gemacht 😉
Videoaufnahmen hab ich bestimmt für ne Stund - allerdings in Analog und von keinem meiner jetzigen Autos - es hat nicht zufällig jemand ne Videoschnittstelle und ne DSL-Leitung rumliegen 😁
@ J.Conner
Wie schnell war das 50 ??
Und zu viert im Audi oder wie ??
also Tempo kann ich dir nicht genau sagen, aber wir waren zu dritt im Audi......
ihc mache jedes jahr ein sicherheitstraining bei Opel von der feuerwehr aus haben halt das testzentrum bei uns im ort... hab jetzt schon 2 stück hinter mir und ich kann nur sagen einmal bringt das auch nichts....man sollte es schon ab und zu auffrischen, da man im normalfall nicht in diese situationen kommt, oder eher nicht kommen will/soll...