Seitronic Standlichtringe
Da es kein aktuelles Thema dazu gibt. Ihr könnt mir gerne Links drunter schreiben, falls ihr doch eine akutelle Antwort hab. Bitte nicht gleich den Kopf abreißen.
Wollte wissen, ob jemand Erfahrung hat mit den Seitronic Standlichtringen. Ich habe die E46 Xenonscheinwerfer von Werk aus und bin mir jetzt unschlüssig, ob das was werden könnte mit den Ringen oder es total billig aussehen wird. Hat jemand irgendwelche Berichte, Foto oder Erfahrung?
Link zu den Ringen:
http://led4car.de/.../CCFL-Angel-Eyes-Standlichtringe-BMW-E46-2D.html
Beste Antwort im Thema
Da der E46 nie welche hatte, wirkt es in meinen Augen immer billig
Ähnliche Themen
25 Antworten
Da der E46 nie welche hatte, wirkt es in meinen Augen immer billig
Gibt es da Unterschiede bei den Ring größen?
Bei dir steht jz 106mm...
Hab mal welche gesehen für E46 mit 131mm...
Größenunterschiede gibt's auf jeden Fall. Aber wie du das bei dir ausmisst kann ich dir nicht genau sagen weil ich will jetzt auch kein Halbwissen verbreiten.
Ich habe sie eingebaut. Mittlerweile würde ich es lassen. Sieht ein wenig Billig aus, ist zumindest bei mir recht viel Aufwand die Scheinwerfer auszubauen, und nach 2-3 Jahren gehen die Ringe kaputt....
@Vr6667
Hast du denn auch die Xenonscheinwerfer? Und könntest du mir vllt Bilder schicken, würde mich echt interessieren?
Ja Xenon , aber die RInge sind mittlerweile kaputt . Ich fahre nun LED Standlicht "Birnen" . Zwar auch nicht legal ,aber man kann sie Schnell zurück bauen...
Zitat:
@Vr6667 schrieb am 19. August 2017 um 20:02:45 Uhr:
Ja Xenon , aber die RInge sind mittlerweile kaputt . Ich fahre nun LED Standlicht "Birnen" . Zwar auch nicht legal ,aber man kann sie Schnell zurück bauen...
Hattest du die geholt
http://led4car.de/.../...Angel-Eyes-Standlichtringe-BMW-E46-Xenon.htmlUnd haben die gepasst weil hab mal gelesen Maße sollte 2x 131mm und 2x 146mm sein aber hier steht 4x 131mm. Wie haben die denn bei dir gepasst ?
Moin
Also meine haben zwei verschiedene Maße und es passt.
330i touring bj02 fl
Zitat:
@330i-touring-m54-lpg schrieb am 19. August 2017 um 23:28:47 Uhr:
Moin
Also meine haben zwei verschiedene Maße und es passt.
330i touring bj02 fl
Hi, du hast ja das fl Model gibt's da ein Unterschied zum vfl? Und wenn nicht könntest du mir zeigen wo du deine geholt hast und wie du aussehen ?????
Ich habe bei einem Anbieter nachgefragt, und er sagte bei xenon 4x131mm... Marke ist Seitronic...
Ich weiß nicht mehr welche ich genau genommen hatte. Bei meiner Facelift Limo waren es glaube ich 2 verschiedene Größen.
Zitat:
@Stromag schrieb am 20. August 2017 um 09:17:25 Uhr:
Ich habe bei einem Anbieter nachgefragt, und er sagte bei xenon 4x131mm... Marke ist Seitronic...
Haben die bei dir gepasst ? Oder hast du keine geholt ?
Zitat:
@Vr6667 schrieb am 20. August 2017 um 09:43:29 Uhr:
Ich weiß nicht mehr welche ich genau genommen hatte. Bei meiner Facelift Limo waren es glaube ich 2 verschiedene Größen.
Wie sah es denn eig optisch aus ?
G7 von racing24.de. Je Ring ein vorschaltgerät. Verbaut seit Mai 2014 und bisher absolut problemlos