ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kennzeichenhalter seitlich einklappbar

Kennzeichenhalter seitlich einklappbar

Themenstarteram 20. September 2009 um 10:22

Hallo

ich suche einen Kennzeichenhalter seitlich, der einklappbar ist.

Hat jemand einen Link für mich, woher ich den bekomme?

Das wäre super.

Gruss

Maja

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wueschi

IN Franken gibts Händler die lassen den Halter beim TÜV eintragen;)

Was aber vollkommen rausgeschmissenes Geld wäre, weil jeder Cop die Kiste mit einem einklappbaren Kennzeichen lahmlegen KANN.

So eine Alibieintragung nützt überhaupt nichts und ist völlig für den A..sch!!!

Gruß Brus

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

sorry ich habe zwar keinen Link, aber ich hab mich gefragt was zu einem klappbaren Nummernschildhalter (insb. seitlich) die Rennnleitung sagt...

Den bekommst du im original Zubehoer bei HD. Siehe US Modell Nightster. Ich kann dir den gerne aus England mitbringen. Ich meine, ich hätte für einen Kunden 150 Euro bezahlt. Viele Grüße Ingo

http://www.harley-davidson.com/.../2010_motorcycles.html?...

Zitat:

Original geschrieben von Roadkinger

sorry ich habe zwar keinen Link, aber ich hab mich gefragt was zu einem klappbaren Nummernschildhalter (insb. seitlich) die Rennnleitung sagt...

wen interessiert das?

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von Roadkinger

sorry ich habe zwar keinen Link, aber ich hab mich gefragt was zu einem klappbaren Nummernschildhalter (insb. seitlich) die Rennnleitung sagt...

wen interessiert das?

Wenn du in der Region München oder Frankfurt wohnst schon

hier ist ein Link, wie seitlicher Kennzeichenhalter an Sportster montiert wird.

 

Montage an Sportster

 

da ist auch die Artikelnummer erwähnt

 

60318-07 LICENSE PLATE ASY,SIDE MNT

 

(NOTE: Laws regarding the location of the license plate vary from place to place. Please check with local authorities and obey all applicable laws and regulations)

 

gibts beim HD-Dealer

 

oder z B hier:

ein Beispiel 

 

 

für Rocker vielleicht lieber das hier?

 

License-Plate-Frames

IN Franken gibts Händler die lassen den Halter beim TÜV eintragen;)

Zitat:

Original geschrieben von wueschi

IN Franken gibts Händler die lassen den Halter beim TÜV eintragen;)

Was aber vollkommen rausgeschmissenes Geld wäre, weil jeder Cop die Kiste mit einem einklappbaren Kennzeichen lahmlegen KANN.

So eine Alibieintragung nützt überhaupt nichts und ist völlig für den A..sch!!!

Gruß Brus

Falsch,der Halter wird vorher gegen Umklappen gesichert und auch im Winkel verändert, dazu ein Reflektor angebracht .

Nur dann kann er eingetragen werden.

Alle anderen die mit dem Halter an der Nightster oder Muscle ohne Eintragung rumfahren müssen mit Ärger rechnen , ist klar.

Im schönen Frankenland hat sich ein Muscle Fahrer getraut,mit eingeklapptem US Halter zu fahren.

Ergebnis ist ein Strafbefehl über knapp 2000 Euro:)

Was die Kollegen da genau geandet hatten kann ich aber nicht sagen

am 23. September 2009 um 9:25

Zitat:

Ergebnis ist ein Strafbefehl über knapp 2000 Euro:)

Was die Kollegen da genau geandet hatten kann ich aber nicht sagen

Aha, die "Kollegen":mad: haben also geandet??? Bist auch ein Kollege???:mad:

am 23. September 2009 um 9:27

Zitat:

 

@ionos:  für Rocker vielleicht lieber das hier?

 

License-Plate-Frames

Was hat das mit Rocker oder "Rocker"-Fahrer zu tun? Sehe keinen Zusammenhang.

Zitat:

Original geschrieben von wueschi

Was die Kollegen da genau geandet hatten kann ich aber nicht sagen

ich denke sie haben die vorsetzliche urkundenfälschung geahndet,

denn auch das unkenntlich machen des Fahrzeugkennzeichen ist Urkundenfälschung und wird hart bestraft.

und wenn der halter klappbar ist, kan mann ja mit einem beherzten tritt nach hinten bei einer blitzerkontrolle (die auch von hinten blitzen) das Kennzeichen unkenntlich machen.

bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von wueschi

Was die Kollegen da genau geandet hatten kann ich aber nicht sagen

ich denke sie haben die vorsetzliche urkundenfälschung geahndet,

denn auch das unkenntlich machen des Fahrzeugkennzeichen ist Urkundenfälschung und wird hart bestraft.

und wenn der halter klappbar ist, kan mann ja mit einem beherzten tritt nach hinten bei einer blitzerkontrolle (die auch von hinten blitzen) das Kennzeichen unkenntlich machen.

bb-blue

Naja eher nach vorne ziehen,die US Halter klappen nicht nach hinten sondern vorne,das kennzeichen bleibt dann seitlich noch lesbar.

Aber manche unterschätzen daß die Kennzeichengeschichten härter als laute Töpfe bestraft werden.

am 23. September 2009 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von wueschi

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

 

ich denke sie haben die vorsetzliche urkundenfälschung geahndet,

denn auch das unkenntlich machen des Fahrzeugkennzeichen ist Urkundenfälschung und wird hart bestraft.

und wenn der halter klappbar ist, kan mann ja mit einem beherzten tritt nach hinten bei einer blitzerkontrolle (die auch von hinten blitzen) das Kennzeichen unkenntlich machen.

bb-blue

Naja eher nach vorne ziehen,die US Halter klappen nicht nach hinten sondern vorne,das kennzeichen bleibt dann seitlich noch lesbar.

Aber manche unterschätzen daß die Kennzeichengeschichten härter als laute Töpfe bestraft werden.

ich hab die dran und meine klappen in beide richtungen!

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Flitzer

Zitat:

 

@ionos:  für Rocker vielleicht lieber das hier?

 

License-Plate-Frames

Was hat das mit Rocker oder "Rocker"-Fahrer zu tun? Sehe keinen Zusammenhang.

Hey Harley-Flitzer,

 

schaust Du mit die Augen :eek: auf die verlinkte Seite, da findest Du versteckt zwischen Nummernschildrahmen sogar einen klappbaren Nummernschildhalter in chrom.

 

Ganz so, wie es die Threaderstellerin gefragt hat.

 

Dürfte nach meinem Empfinden besser an "Harley Davidson FXCW Rocker " passen, als der schwarze Plastik-Halter der Nightster.

 

Helfen diese Zusatzinfos, einen Zusammenhang zu erkennen? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kennzeichenhalter seitlich einklappbar