seitliche Schutzleisten

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Weiß jemand, wo man seitliche Schutzleisten bekommt? Auto Bild hat einen getarnten R20 abgelichtet mit Schutzleisten. Siehe Bild. Sowas würde ich mir auch drankleben, wenn mein Golf VI endlich geliefert wird.

Bitte keine Antworten nach dem Motto "macht die Optik kaputt".

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Zitat:

Original geschrieben von zunk

Du hast Recht, dein Beitrag ist absolut überflüssig.

Dieses Thema wurde letzten Monat mit min. 2 neuen Threads eröffnet, mit deinem sinds schon 3. Kann man nicht erstmal selber suchen, anstatt sofort für jeden Mist nen Thread zu öffnen?

Kein Wunder das die wichtigen Themen in der Versenkung verschwinden und dadurch noch mehr rumgemüllt wird😠

Zum Müll wird dieses Forum nur durch diese SCHEISS-Möchtegern-Moderatoren. Warum klickst du überhaupt auf deisen Thread, wenn es dich gar nicht interessiert?

Welche Themen wichtig sind und welche nicht, hast du nicht zu entscheiden.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Hallo,

schau mal hier drauf.

Schutzleisten Beispielfotos

Schutzleisten Shop

Gruß
Peter

Werde mir für meinen VI er Golf die Leisten aus dem Sportline des Ver Golf montieren, ich bestelle die grundiert und lasse die in shadow-blue lackieren , aber ich traue mich nicht die zu montieren, einmal schief und es ist zu spät , im Zubehörprospekt steht 50 ZE für die Montage , wieviel minuten sind das und ist das ein Montageanleitung dabei. ich denke besser der Händler montiert die , weil ich auch keinen beheizten Platz für die Montage habe oder wie denkt Ihr darüber ??

Greetings

Zitat:

Original geschrieben von mj66

Vom Ver Edition gibts sogar welche mit Chromleiste oben, falls es etwas feiner sein soll...

Hat denn jemand ne Teilenummer dazu für nen 4-Türer?

Gruss Mario

Hallo,

schaut mal auf diesen Shop.

Die Auswahl an Schutzleisten und Schutzfolien für Ladekanten oder Türschweller ist sehr groß.

Falls es keine fertigen Schutzleisten für ein Modell gibt, kann man sich ein Profil auswählen und die Schutzleiste nach Maß bestellen.

www.schutzprofi.com

Gruß
Pit