seitliche Schutzleisten

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Weiß jemand, wo man seitliche Schutzleisten bekommt? Auto Bild hat einen getarnten R20 abgelichtet mit Schutzleisten. Siehe Bild. Sowas würde ich mir auch drankleben, wenn mein Golf VI endlich geliefert wird.

Bitte keine Antworten nach dem Motto "macht die Optik kaputt".

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Zitat:

Original geschrieben von zunk

Du hast Recht, dein Beitrag ist absolut überflüssig.

Dieses Thema wurde letzten Monat mit min. 2 neuen Threads eröffnet, mit deinem sinds schon 3. Kann man nicht erstmal selber suchen, anstatt sofort für jeden Mist nen Thread zu öffnen?

Kein Wunder das die wichtigen Themen in der Versenkung verschwinden und dadurch noch mehr rumgemüllt wird😠

Zum Müll wird dieses Forum nur durch diese SCHEISS-Möchtegern-Moderatoren. Warum klickst du überhaupt auf deisen Thread, wenn es dich gar nicht interessiert?

Welche Themen wichtig sind und welche nicht, hast du nicht zu entscheiden.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Coasterblog

Zitat:

Falls du das nicht glaubst such doch einfach mal die Beiträge von Globalwalker der letzten Tage....

Greetz,
Torsten

Globalwalker hat ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis. Vielleicht kannst du dich ja mal herablassen, konkreteres zu schreiben. Das wär echt super.

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Man könnte auch die SuFu benutzen, aber mit dem Hinweis bin ich eh gleich wieder der Buhmann🙄

buuuuuuuuuuh buhhhhhhhhhhhhhhhh!!! 😁

Zitat:

Zitat:

Falls du das nicht glaubst such doch einfach mal die Beiträge von Globalwalker der letzten Tage....

Greetz,
Torsten

Globalwalker hat ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis. Vielleicht kannst du dich ja mal herablassen, konkreteres zu schreiben. Das wär echt super.

Er hatte zuletzt viele abschließende Worte wie "...und in den genannten Thread gehts auch weiter" oder "wie oft muss ich das selbe Thema noch schließen?"

Und sonst hast du Recht, er hatte viel zu tun in letzter Zeit 😉

Kan es hier jetzt mit den Seitenlietsen weitergehen bitte???
Das Thema interessiert mich nämlich...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf-nord

Kan es hier jetzt mit den Seitenlietsen weitergehen bitte???
Das Thema interessiert mich nämlich...

Dann schau doch auch mal in einer der schon 2 bestehenden Threads (wurde ja schon erwähnt)

http://www.motor-talk.de/forum/rammleisten-t2189966.html

Es gibt aber noch einen 😉...und den hier.

Zitat:

Dann schau doch auch mal in einer der schon 2 bestehenden Threads (wurde ja schon erwähnt)

Rammleisten? Wie soll man das den finden? Ich will doch niemenden rammen mit den seitlichen Schutzleisten!

Zitat:

Zitat:

Rammleisten? Wie soll man das den finden? Ich will doch niemenden rammen mit den seitlichen Schutzleisten!

^^ Ja stimmt, deswegen gibt es auch schon 2 Threads, da der Ersteller der "Rammleisten" das richtige Wort nicht kannte 😉

Es sind aber schon 2 Threads da, kannste glauben 😉 eventuell ist da auch ne Info drin die gesucht wird. Ich hatte es auch gelesen weil ich die Dinger will. Daher weiss ich das ohne zu suchen.

Gesucht wird nach wie vor ein Beschaffungsquelle für solche Teile. Alle die bisher großspurig auf vw.de oder VW-Zubehör hingewiesen haben, dürfen jetzt einen Link o.ä. liefern. Andernfalls war das ja wohl nur heiße Luft.

Golf V-Leisten will ich nicht haben, das durchschaut ja jeder.

http://www.motor-talk.de/.../...rschutzleisten-woher-t2205524.html?...

So ein Info? In der Bucht war ich bisher auch nicht fündig.

Wahnsinn! Endlich mal ein konstruktiver Beitrag!

Jetzt haben wirs doch geschafft!

Und noch ein Wort an alle SuFu-Fanatiker: Fahrt zur Hölle!

Zitat:

Also, ich habe mich jetzt auch bemüht dir hier noch Antwort zu geben. Dennoch kannste mal deinen Ton mäßigen.

Der Hinweis darauf war korrekt, weil wie du siehst GABS die Antwort schon und hätte gefunden werden können. Du brauchst dann nicht persönlich werden.

Zitat:

Du bist ne faule Sau. Das war mein letztes Wort zu dem Thema.😮

Zitat:

Zitat:

Also, ich habe mich jetzt auch bemüht dir hier noch Antwort zu geben. Dennoch kannste mal deinen Ton mäßigen.
Der Hinweis darauf war korrekt, weil wie du siehst GABS die Antwort schon und hätte gefunden werden können. Du brauchst dann nicht persönlich werden.

Ja, sie war aber schwierig zu finden. Und niemand ist verpflichtet erst eine Stunde zu recherchieren, bevor er eine Frage stellt. Außerdem kam der konstruktive Beitrag von dir. Am besten wir regen uns alle wieder ab.

Ich hab keine Minute grbaucht zu recherchieren...
Aber ich stimme dir zu, Ruhe ist immer gut!

Für alle, die es interessiert, hier nochmal zum Mitschreiben:

Türschutzleiste
5K0 071 329
69,90€

In der Preisliste wird allerdings nicht zwischen 2- und 4-Türer unterschieden. Ob das wirklich die Lösung ist, weiß ich nicht.

Vielleicht äußert sich ja noch jemand dazu.

Deine Antwort