Seitentüren cleanen

Opel Astra F

Hi. Hab mal ne Frage. Hat von euch schon jemand mal die Seitentüren gecleant? Weil ich möchte meine Cleanen. Weis nur nicht wie die dann auf gehen. Ich würde die mit Federn und Stellmotoren machen das die praktisch dan aufspringen. Könnt ihr mir vielleicht ratschläge geben?

46 Antworten

musste dann über zugmotor und ne fernbedienung öffenen... ähnliches prinzip wie bei gecleanten heckklappen

fänd ich auch geil...

wie sieht das der tüff und die rennleitung? da war doch mal was, vonwegen dass die tür mechanisch von außen geöffnet werden können muss... wenn du angenommen mal bewusstlos im auto liegst und der karren fackelt... dann haste ein problem weil dich keiner rausholen kann

dann gibts immernoch ne scheibe zum einbröseln. ist das nicht stvo gerecht wenn man cleant? 😕 hab ich nämlich auch vor.

naja... bei den hinteren türen und der heckklappe isses egal... aber die vorderen türen... das is immer sone sache... das weiss ich auch nicht ob das legal ist.

ich glaub nicht dass ein 70-jähriger opa nen 120kilo-typen ausm seitenfenster ziehen kann... (nur mal so als beispiel)

Da habe ich letztens was interesantes gesehen.
Das gibt es als Bausatz auch bei eBay.

Ähnliche Themen

Und noch eins.

Bevor einer Denkt ich habe einen Tankdeckel fotografiert: Hier der Link zu eBay.
Das gibt es auch einzeln ohne Tür.
Dann dürfte die Rennleitung nicht motzen können.

sorry aber des sieht meiner meinung nach mal so richtig scheiße aus!!
dann lieber den original facelift griff vom corsa b lackiert verbauen, allemal besser als der mist!
da sieht echt der original astra türgriff besser aus!

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

ich glaub nicht dass ein 70-jähriger opa nen 120kilo-typen ausm seitenfenster ziehen kann... (nur mal so als beispiel)

😁 naja,.... bei 120 kg wärs auch mit türgriff nicht so easy... 🙂

soweit ich weiß müssen die türen von außen mechanisch zu entriegeln sein, gibt da die verschiedensten arten, gibt welche mit nem knopf unterm außenspiegel, nen seilzug unterm schweller usw, sonst bekommt mans meines wissens auch nich eingetragen, wie schon von vorrednern angedeutet

Zitat:

Original geschrieben von anonymer_opel

sorry aber des sieht meiner meinung nach mal so richtig scheiße aus!!

na aber echt... und dann für 200 scheine... dann lieber die originalklinken lackieren... kostet 20 euro... und sieht besser aus

Ja das sieht echt scheiße aus! Aber warum brauche ich das?

Zitat:

Original geschrieben von Sluzi

Aber warum brauche ich das?

was?

Wenn ich diese Tüurgriffe vom E-bay einbaue dan kann doch jeder in mein Auto. Oder? Wie funktioniert das?

nö... schließt ja per Fernbedienung ab... der ebaygriff wird ja nur ne "Klinke" sein... oder?

Deine Antwort