Seitenteile der Sitze abgescheuert

VW Scirocco 3 (13)

Hi leute, habt ihr das auch? Bei mir sind im Einstiegsbereich die Seiten"teile" der Sitze (also die dich in den Kurven festhalten) am Kunstleder schon etwas abgescheuert. Gibts da irgendwas was man dagegen machen kann?
Außer einen dummen Schonbezug draufziehen. Das sieht schei...... aus.

Grüße!

P.S. stelle heute abend mal ein Bild ein.

Beste Antwort im Thema

Bei mir ist noch nichts zu sehen, allerdings rutscht man da schon beim ein-und aussteigen immer rüber.
Versuche es auch zu minimieren, aber ganz vermeiden läßt es sich wohl nicht.

Hab mal bei einem BMW eines Vertreters, eine nachträgliche Verstärkung der linken Wange, mit Leder gesehen, sah sehr gut aus.

Ansonsten, sitzen bleiben und nicht mehr aussteigen. 😛

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hallo,

also außer, dass das Bild im unteren Bereich sehr unscharf ist, kann ich leider überhaupt nicht erkennen, wo da eine Abnutzung erkennbar sein soll.

LG

na das is ja nu nicht die welt

wenn der sitzt auch nach 150.000km noch halbwegs als sitz zu erkennen ist, bin ich zufrieden

mache mir auch so meine gedanken über die langlebigkeit der sitze, bis dato sehen sie aber aus wie neu

puh .. klar nervt einen das, aber das sind wirklich völlig normale Abnutzungserscheinungen je nach Nutzung und auch je nach dem, wie sehr man drauf achtet.
Dann darfst du nicht die Sitze in dem BMW von meinem Kollegen sehen... obwohl der darauf sehr achtet ist das Leder vorallem an den Seiten einfach schon reichlich mitgenommen. Aber gut - das Auto ist auch schon etwas älter... (nichts desto trotz ist die Thematik ja die selbe)

Deine Antwort