Seitenschweller schwarze Leiste
Hallo , ich habe mal eine Frage , ich habe einen weißen CLA hab jetzt schon öfter welche gesehen die wie der AMG an den Seitenschweller die vorgehobene Kante schwarz haben , gibt es da was von Mercedes das ich drauf kleben kann oder muss ich das Lackieren oder Folieren lassen , für vorne gibt es ja auch einen schwarzen Aufsatz !
Mit freundlichen Grüßen
Guten Rutsch
Beste Antwort im Thema
Hä? Nö... kann jeder halten wie er will. Optik wie der große und nicht vom Fleck kommen passt halt nicht. Dennoch freies Land - also feel free!
21 Antworten
Zitat:
@ReaLBashman schrieb am 16. Februar 2017 um 11:11:14 Uhr:
Blöd ist nur das man bei dem cla oben an den Bremsen sieht das es ein 180er ist...
Das Tuning ist also nur den 45ern vorenthalten? Wer keinen AMG fährt, muss weiter mit der Serienausstattung fahren und darf sein Fahrzeug nicht nach Belieben optisch verändern?
Alle 180er-Besitzer in die Ecke und schämen?
Hahaha, oh man....
Hä? Nö... kann jeder halten wie er will. Optik wie der große und nicht vom Fleck kommen passt halt nicht. Dennoch freies Land - also feel free!
Hat sich denn zufällig schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, den hinteren Mercedes-Stern auf der Heckklappe schwarz zu machen?
Wenn ja, wie macht man es am besten, damit es auch langfristig hält? Folieren? selbst Lackieren?
Zum Folieren ist der glaub ich zu klein.
Einfach lackieren und gut ist. Geht ganz easy und auch kostengünstig.