Seitenschweller eingerissen
Mir ist heute ein Malheur passiert. Beim wenden habe ich die Begrenzung zu einer abfallenden Garangeneinfahrt vergessen und diese hat mir meinen Seitenschweller seitlich aufgerissen. Eine Reparatur schließe ich Aufgrund der starken Beschädigung aus.
In der Bucht etc. gibt es natürlich Schweller ohne Ende aber ich brauche einen aus dem M-Paket und die sind selten und zu teuer, wenn man bedenkt, dass man ein komplettes M-Paket für ca. 900€ bekommt. Kennt jemand die Teilenummer für den linken Schweller VFL und am besten einen Preis? Da ich sowieso an der Stoßstange und Motorhaube Steinschläge und hinten einen Parkrempler entfernen lassen will, muss ich eh zum Lackierer.
20 Antworten
schweller lackieren will mein lacker 80e haben
Tja, mein 🙂 hat dafür 300 Euro (netto) berechnet. Vermutlich hat er dabei 200 Euro an mir verdient - für lau.
Nächstes mal, sofern ich meine Karre nochmal wo aufsetze, gehe ich gleich zum Lackierer und schrauben darf die freie Werkstatt um die Ecke. 😠
Zitat:
Original geschrieben von st328
schweller lackieren will mein lacker 80e haben
Zitat:
Original geschrieben von _sth
Wie gesagt, ich zahle für die Motorhaube, beide Stoßstangen und einen Schweller 550€, das ist ein fairer Preis denke ich.
Was für ne Farbe hast du den?
Die Niederlassung verlangt für den Schweller grundiert 123€. Habe ich natürlich direkt bestellt und morgen ist er schon da.
Ist die Montage eines LCI-Schwellers an einem VFL (jeweils E90) denn ohne Anpassung möglich? Der ?? sagt nein. Nach deren Auskunft passt das überhaupt nicht ?? .