1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Seitenschweller A5

Seitenschweller A5

Audi S5 8T & 8F

Hallo!

Mir ist da beim surfen im Internet was aufgefallen. Wahrscheinlich gibts dafür eine ganz normale Erklärung. Jedenfalls gibt´s ja das S-line Exterior Paket. In diesem sind doch die Seitenschweller beinhaltet. Ich sehe mittlerweile immer mehr Audi A5 Fotos, ohne diesem S-line Paket aber trotzdem diesen Schwellern unter den Türen. Wie geht das? Es handelt sich dabei um verschiedene Motoriesierungen und Ausstattungsvarianten.

Gruß
derBRUCHpilot

34 Antworten

hier ein a5 ohne sline und ohne schweller

hier ein A5 ohne Sline mit Seitenschweller

das liegt wahrscheinlich daran da zumindest in österreich die seitenschweller serie sind

mfg

robert

Zitat:

Original geschrieben von zero181

das liegt wahrscheinlich daran da zumindest in österreich die seitenschweller serie sind

mfg

robert

hi robert!

interessant! habe ich noch nicht gehört oder gelesen. weißt du wo das steht? bist du dir sicher oder ist das eine vermutung von dir?

gruß

derBRUCHpilot

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von derBRUCHpilot

Zitat:

Original geschrieben von zero181

mfg

robert
 hi robert!

interessant! habe ich noch nicht gehört oder gelesen. weißt du wo das steht? bist du dir sicher oder ist das eine vermutung von dir?

gruß
derBRUCHpilot

Das ist so , die Schweller sind in Ö Serie.

Warum das so ist, wissen nicht mal die Händler in Österreich.

Grüße Wolfgang

okay. Find ich gut eigentlich.

Bin zwar Österreicher, kaufe aber mein Auto in Deutschland ab Werk. Schade eigentlich, denn mir gefallen die Seitenschweller ganz gut!

Kosten im Zubehör runde 60 EURO das Stück zzgl. Lackierung und Montage. Also auch nicht die Welt.

Zitat:

Grüße Wolfgang

ist mir auch aufgefallen, dass bei den vorführern immer die seitenleiste drauf ist,

naja bei uns ist ja auch Xenon serienausstattung 🙂

lg
johannes

Zitat:

Original geschrieben von johro

Zitat:

Grüße Wolfgang

ist mir auch aufgefallen, dass bei den vorführern immer die seitenleiste drauf ist,
naja bei uns ist ja auch Xenon serienausstattung 🙂

lg
johannes

Frechheit !!!!! 😁 😁 😁

Wolfgang

Bei den Schweden scheint dies auch Serie zu sein - habe gestern meinen 1.8er abgeholt, da sind die auch drann. Aber die haben eh fast Alles in Serie (außer Xenon) was hier gut und teuer ist, zB. Sitzheizung, Regensensor, Scheinwerferwaschanlage, Lichtpaket, Multifunktionslenkrad, Mittelarmlehne, Isofix, Notrad. und noch ein paar Kleinigkeiten.

die leisten auf der seite sind österreich serie da österreich zu den sogenannten splittländern gehört, so hat es mir mein freundlicher erzählt! sie sind serie in Ö sowie xenon das steht fest ;-)

deshalb hat sich meine schwester auch gegen das exterieurpaket entschieden!

LG

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

die leisten auf der seite sind österreich serie da österreich zu den sogenannten splittländern gehört, so hat es mir mein freundlicher erzählt! sie sind serie in Ö sowie xenon das steht fest ;-)

deshalb hat sich meine schwester auch gegen das exterieurpaket entschieden!

LG

Hat er auch erklärt was Splittländer sind???

Gruß
Markus

hab dann nicht mehr nachgefragt, ich dachte einfach an die Streuung von kleinen Steinen oder Splitt im Baustellenbereich bzw. im Winter, dass die Steine die Türen nicht beschädigen.

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

hab dann nicht mehr nachgefragt, ich dachte einfach an die Streuung von kleinen Steinen oder Splitt im Baustellenbereich bzw. im Winter, dass die Steine die Türen nicht beschädigen.

Na ja, das haben wir auch im Rheinland. Aber wurscht, iss halt so.

Deine Antwort