Seitenscheiben Vorne Bündigkeit zur B Säule
Hallo jungs hoffe hier um Hilfe,
meine vorderen Seitenscheiben sind nicht bündig mit der B Säule. War schon mehrmals bei BMW die sagen geht nicht mehr einstellen. Windgeräusche, Beifahrerseite sogar leicht Wasser hinter Scheibe und Dichtung. Wie siehts bei euch aus könnt ich bitte mal Bilder von Fahrer- Beifahrerseite posten.
Danke
24 Antworten
Alles was ich habe.
Sieht gut aus. Nachdem Jatoba ja nicht mehr im Programm ist, brauche ich beim nächsten dann eine andere Farbe. Ist das Mediteran? Sieht so dunkel aus.
Ist Mediteran.
Aber eher im Schatten fotografiert.
Zitat:
@banditv6 schrieb am 25. September 2019 um 19:35:59 Uhr:
Gern geschehen.
Sorry muss dich nochmal um was bitten. Kannst du mal schauen wie es bei dir aussieht. Ich hab nämlich das Problem wie oben auch schon gesagt, das sehr viel wasser in die Tür geht bei Regen oder Waschanlage weil nach 1 Tag wen mann die Scheiben auf und zu fährt immer noch nass sind. Wie sieht es bei dir aus?
Ähnliche Themen
Ähnliches wie bei dir, ist mir noch nie aufgefallen.
Zitat:
@Clio320 schrieb am 27. September 2019 um 17:33:47 Uhr:
Zitat:
@banditv6 schrieb am 25. September 2019 um 19:35:59 Uhr:
Gern geschehen.Sorry muss dich nochmal um was bitten. Kannst du mal schauen wie es bei dir aussieht. Ich hab nämlich das Problem wie oben auch schon gesagt, das sehr viel wasser in die Tür geht bei Regen oder Waschanlage weil nach 1 Tag wen mann die Scheiben auf und zu fährt immer noch nass sind. Wie sieht es bei dir aus?
Nasse Scheiben habe ich auch nach einer Woche Handwäsche beim G30 noch...
liegt am gesparten Filz!
Tipp: Nach der Wäsche 2 Stunden in der knallenden Sonne stehen lassen! Ich nutze die Zeit immer zum polieren.
So heute Auto nach 4 tagen wieder bekommen. Scheiben und Türen eingestellt. Aussage vom SB jetzt könnte es Windgeräusche geben?? Die spinnen wohl, werde es paar Tage testen. Können dann wieder ran. Haben immer gesagt Scheiben gehen nicht mehr einstellen, und siehe da geht doch.
Kann man das einstellen?
die Neigung der Scheibe ist glaube falsch. bzw sind das verschleissteile?
bitte detail info
Habe nur das gefunden
Hallo zusammen , ich fahre einen 5er GT und würde gerne wissen ob es möglich ist die Scheibe zu justieren. Die Seitenscheibe an der Fahrertür weicht um 0,5 cm an der B- Säule von der Beifahrer Seite ab.