Seitenscheibe Fahrerseite u. Beifahrerseite abgedunkelt
Hi Leute,
ich habe in Argentinien einen A6 gesehen der Orginale Audi Seitenscheiben in grün/schwarz auf der Fahrer u. Beifahrerseite hatte.
Könnt Ihr mir sagen wo ich diese her bekomme ?
Ich möchte mir aber nicht Folie reinkleben lassen !!!
Vielen Dank für eure Hilfe :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von C.A.T
Ok... Augenprobleme und Krankheiten... :-)
Na gut, wenn das nun alles zutrifft... :-)
Wo kriegt man die Scheiben ???
Versuche es über einen Amerikanischen Teilezulieferer, anders wirst Du da nicht rankommen.
Leg Deine alten Scheiben dann nicht so weit weg...die brauchst Du dann bald wieder zum WIEDERVORFÜHREN bei TÜV und Polizei !
Ein Bekannter wollte auch keine Folien einkleben und hat sie sich Bedampfen lassen- auch das hat man bemerkt und er konnte die dann wegschmeißen und zurück rüsten..... gibt aber immer wieder unbelehrbare- frohes Schaffen !
Senti
19 Antworten
Notfalls kannst Du einfach die Seitenscheiben bei TÜV vorher runter lassen,
vielleicht merkt er das nicht 😁
Vor zwei Wochen wäre das noch passender gewesen 😁
Für die WWS gibts nur die orginal (bräunlich oder bläulich) getönten Wärmeschutzverglasungen...die sind schon klasse, kosten aber ordentlich mehr als orginal.
Mein Scheibenfutz hat sie über Versicherung gewechselt 😉
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Für die WWS gibts nur die orginal (bräunlich oder bläulich) getönten Wärmeschutzverglasungen...die sind schon klasse, kosten aber ordentlich mehr als orginal.
Mein Scheibenfutz hat sie über Versicherung gewechselt 😉
Ich wollte wenn auch die Bläuliche (wie schon erwähnt, mein Onkel hat die auch in seinem 4f). Meine is auch schon voll mit lauter kleinen Einschlägen. Die Zuzahlung bleibt ja die selbe (bei mir 150 da TK)